Frage von MrFlow, 14

Warum hat man bei cod sehr oft das Problem, das man auf jemand schießt, aber der bekommt nichts ab. Oder man schießt vor dem anderen aber er trifft vor einem.?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kyoji18, 5

Meist liegt sowas an der Ping du Kannst ja mal drauf achten wenn dich jemand holt und das so war wie du beschrieben hast kuck danach mal auf seine und deine Verbindung

Antwort
von DataWraith, 14

Das magische Wort heisst "Ping". Die haben einfach einen besseren Ping als Du.