Warum hat man als Mann mit wenig Haaren bei Frauen keine Chance?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Natürlich hat man trotzdem eine Chance bei Frauen. Es gibt viele Frauen die solche Männer attraktiv finden, du hast die richtige nur noch nicht gefunden. Und die, die dich abweisen sind es nicht wert, denn sie achten dann wirklich auf das Äußere und das ist falsch. Leider gibt es viele solcher Leute aber ebenso viele die auf das Innere achten. Man muss die Augen aufhalten und das beste kommt immer am unerwartesten. Es gibt sowieso Millionen Männer mit weniger oder gar keinen haaren die trotzdem eine Frau oder Freundin haben. Man muss sich keine Gedanken darüber machen. Wenn man selbstbewusst durch das Leben geht und mit sich zufrieden ist, sehen das auch die anderen und das komm positiv rüber.
Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.04.2016, 17:25

da habe ich aber leider ganz andere Erfahrungen gemacht !

wenn ich mir so die ganzen Paare in der Stadt anschaue, hat fast jeder Mann Haare und ich finde es so schade, daß sich nahezu alle Frauen mir gegenüber total arrogant und abwertend verhalten.

0
Kommentar von Dahika
19.04.2016, 17:49

Das liegt an etwas anderem. Wie ist deine Ausstrahlung?

3

Könnte es sein, dass Du weniger Erfolg bei Frauen hast, weil Du denkst, dass Du mit weniger Haaren weniger Érfolg hast?

Mein Mann hat auch nur wenige Haare (auch schon als wir uns kennen lernten) und er ist für mich sowas von attraktiv! Generell ist er (bis auf seine Größe) so gar nicht der Typ, den ich so als meinen Traumtyp bezeichnet hätte, bevor ich ihn traf. Aber plötzlich war das alles egal.

Für mich hört es sich so an, als hättest Du Dich bislang einfach auf die falschen Frauen konzentriert. Natürlich gibt es welche, die wenig Haare nicht so toll finden, andere mögen keine blauen Augen oder keine braunen. Aber wenn es funkt, dann spielt fast nichts mehr eine Rolle.

Du hörst Dich so an, als hättest Du einen ziemlichen Komplex wegen Deiner Haare, das wirkt sich dann natürlich auf Deine gesamte Ausstrahlung aus. Wenn Du erwartest keinen Erfolg zu haben, dann hast Du auch keinen.

Du musst aber leider auch akzeptieren, dass Du eben nicht bei jeder gut ankommst, es werden aber immer noch genug übrig bleiben, jedenfalls wenn es nur um die Haare geht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg und eine Frau, die nichts so sexy findet, wie wenig Haare!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht, dass alle Frauen so aufs Äußere achten. Aus deinem Text lese ihch eine gewisse Unsicherheit, ob die Frauen dich wohl auch mit wenig Haaren attraktiv finden. Sobald nun eine Frau nicht sofort anspringt, unterstellst du, sie zeige durch ihre Mimik Desinteresse. Und schon ziehst du dich zurück. Ja, wie soll da etwas zwischen euch passieren. Lass dich nicht entmutigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieeeeee bitte? Extrem viele Frauen finden Männer mit wenig Haare oder sogar Glatze suuuuuuuuuper sexy!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube du machst den Fehler, die Ursache deines Misserfolgs an Äußerlichkeiten festzumachen! Ich denke eher, dass (aus welchen Gründen auch immer) dein Selbstbewusstsein nachgelassen hat und du jetzt die Schuld bei deinen Haaren suchst, weil es so einfacher ist. Andere Männer ziehen die Penislänge heran, andere glauben, ihr Bizeps ist nicht dick genug!

Zeige den Frauen, dass du selbstbewusst bist, in dem du erstmal richtige Selbstliebe zu dir pflegst. Keine Frau möchte einen Mann an ihrer Seite haben, der über seinen Haarausfall jammert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt nicht an den Haaren. Oder am fehlenden Haar.

Die Damen sind einfach nicht interessiert, warum auch immer, wenn sie nicht einmal für zwei, drei nette Sätze Zeit haben, wird es an anderen Dingen liegen, du strahlst wahrscheinlich etwas aus, das nicht gut ankommt.

Oder aber, es liegt an deinen (falschen) Ansprüchen. Du hast mal hier geschrieben, dass du korpulente Frauen absolut unattraktiv findest, du würdest dich nie auf so eine Frau einlassen.

Ja, genauso gibt es Frauen, die sich nicht auf dich einlassen. Du stellst Ansprüche aber was hast du zu bieten? Da guckt Frau auch drauf.

Vielleicht änderst du mal DEINE Sichtweise, dann wirst du auch mehr Frauen kennen lernen. Denen deine fehlenden Haare egal sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.04.2016, 23:01

nicht, daß wir uns da missverstehen : ja klar stelle ich auch " Ansprüche " - diese sind - meines Erachtens - aber keinesfalls zu hoch gegriffen, denn wenn ich von korpulenten Frauen rede, dann meine ich damit die, die wirklich auffallend " beleibt " sind und das ist nun wirklich mehr als unattraktiv. wenn eine Frau nur n paar Pfunde zuviel hat, würde mich dies z.B. nicht stören  :)

0

Frauen sind ja wohl nicht mehr aufs Äußere fixiert als Männer. Ich schätze mal, jeder Mann hat auch erst mal mehr Interesse an einer Frau mit schönen vollen Haaren als an einer mit Halbglatze. Generell ist Glatze bei Männern doch viel eher akzeptiert als bei Frauen. 

Auch mir sind Haare bei einem Mann wichtig, dafür achte ich z.B. weniger auf Figur. Jeder legt eben auf was anderes wert. Für mich sind Gesicht und Haare definitiv das wichtigste in der Optik und ein Mann mit Glatze hätte bei mir auch keine Chance. 

Vielleicht solltest du es auch mal bei Frauen versuchen, die für dich auch nicht sofort 100%ig attraktiv sind, wenn man selber immer zu weit oben ansetzt, kann es eben auch nur schwer was werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja wohl der absolute Unsinn!

Das liegt an deiner eigenen Einstellung. Akzeptiere dich selber. Schneide die wenigen Haare ganz kurz. Ich hoffe, du versuchst nicht, sie über den ganzen Kopf zu verteilen. 

Schau dir mal Bruce Willis an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.04.2016, 17:28

ja, ich weiss....immer wieder wird Bruce Willis genannt, aber : warum hat er wohl so viel Erfolg bei Frauen ? er hat als Hollywoodfilmstar ne Menge Kohle !

0

Also ich glaube, du bildest dir da etwas ein. Viele Frauen stehen auch auf Männer  mit Glatze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.04.2016, 17:35

na da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht ! damals waren Frauen ganz " heiß " auf mich, und nun ernte ich nur abwertende Blicke, es wird kaum mit mir gesprochen und fast jede zeigt absolutes Desinteresse - quasi so, als ich würde ich die Frauen " abschrecken "

0

Mein Partner (29) hat auch nur noch sehr lichtes Haar und ja, es ist extrem unattraktiv - was er übrigens auch weiß. Würde ich ihn jetzt erst kennenlernen, täte ich mich schwer eine Beziehung einzugehen.

Übergewicht etc. wäre mir dagegen sowas von egal, solange es nicht massiv einschränkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von myzyny03
19.04.2016, 17:23

Und du bist wahrscheinlich schöner als je zuvor?!

1
Kommentar von Kugelflitz
19.04.2016, 17:25

Nö, hab ich nirgends behauptet. Trotzdem finde ich schütteres Haar hässlich und stehe auch dazu! :)

1
Kommentar von vanillakusss
19.04.2016, 22:58

Ja, das ist wirklich ehrlich.

0

Also so wie ich sehe liegt es nicht allein an wenigen Haaren .(eher schon an Klamotten!). Was ist schon freundlich und gepflegt ?

Falls doch - besser Glatze schneiden lassen - macht bestimmt anziehend(er). Am Besten Frauen eher abblitzen lassen, und nicht das Gefühl von unbedingtem Interesse vermitteln . Interessant werden - nicht aufdringlich.

Mir sagte mal eine - wenn sich ein Mann offensichtlich für mich interessiert, lasse ich ihn fallen - wie eine heiße Kartoffel.

Man muss wohl authentisch sein. Eine Frau will meist "in Ruhe gelassen" werden. 

Mann sollte "ein Typ" sein. da kann nichts erzwungen werden  - gerade das macht unattraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ... warum lässt du meine Antwort löschen? Möchtest du keine Hilfe? War dir die Antwort unangenehm? ;-)

---------------------------------------------------------------------------------

Das ist die self-fulfilling prophecy (selbsterfüllende Prophezeihung). 

Du scheinst wenig Selbstbewusstsein zu haben, also Kopf hoch und selbstsicher dreinblicken, denn Unsicherheit wird prompt von der Damenwelt als gehemmt, verkrampft, unterwürfig und verklemmt wahr genommen. Solche Männer wollen wir nicht!

BTW ...  http://www.gutefrage.net/frage/warum-schreckt-es-frauen-ab-wenn-man-als-mann-wenig-haare-hat-  diese deine unter einem anderen Account gestellte Frage hat 31 Antworten, reichen die dir nicht?

Ebenfalls eine Frage von dir: http://www.gutefrage.net/frage/was-sollte-man-tun-wenn-man-als-mann--haarausfall-hat-

Lies doch bitte noch mal die Antworten auf diese deine Fragen durch, da gibt es bestimmt die eine oder andere hilfreiche Antwort ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vanillakusss
21.04.2016, 20:55

Ich würde eher sagen, er hat falsche und zu hoch angesetzte Ansprüche.

Aber Frauen haben diese auch....... Das wird sein Problem sein.

0

Jede/r hat einen anderen Geschmack

Auch manche Männer lieben eher längere Haare zb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Naja, das erste Erscheinungsbild entscheidet!

So siehst Du aber auch, welche dich ma gund welche nur auf andere Dinge gucken, hat also auch was positives...

Du kannst es dochmal mit Alpecin und co. versuchen oder dir einfach nen Kalschlag machen, darauf stehen die meisten Frauen auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
19.04.2016, 17:23

mir haben schon viele zu ner Glatze geraten, aber das käme für mich nie infrage ! ich bin froh, daß ich überhaupt noch Haare auffe Birne habe

0

Wer sagt, dass ein Mann mit wenig Haaren keine Chancen bei Frauen hat?

Das ist ein Glaubenssatz, den du manifestiert hast.

Das hat nichts mit den Haaren zu tun. Das ist, weil du denkst, du hast weniger Erfolg bei Frauen und das kommt dann auch so rüber. Sie merken das.

Ändere deine Gedanken und sei überzeugt, dass du Erfolg haben wirst. Glaub mir, dann sieht es wieder anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... nicht unbedingt es gibt Frauen, die auf Männer mit Kurtzhaarschnitt und sogar Glatze stehen. finde ich auch am besten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir vorstellen das es ein "urinstinkt" ist und das volles dichtes haar als gesund kraft und sehr zeugungsfähig galt. Soweit meine theorie die aber nicht stimmen muss. Ist nur meine behauptung. So wie eine breite hüfte bei frauen für fruchtbarkeit steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kugelflitz
19.04.2016, 17:27

Das stimmt schon. Männer mit (frühem) Haarausfall haben häufig viel zu viel Testosteron, was die Fruchtbarkeit einschränkt.

0

Was möchtest Du wissen?