Frage von nummer12345678, 21

Warum hat kim Carrell mit seinen 59 Jahren keine Falten oder wenige auch ohne make up?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 13

Sicher das Du Kim Carrel meinst? Den Schauspieler? Der wirklich Falten ohne Ende hat? Oder meinst Du Kim Cattrall? Die tatsächlich 59 Jahre alt ist?

http://www.fem.com/lifestyle/artikel/kim-cattrall-falten-statt-botox-viel-faltig

Kommentar von nummer12345678 ,

Oh ja kim cattrall meine ich

Kommentar von FragaAntworta ,

Nun ja, auf dem Link ist sie zu sehen, und hat Falten, nicht so viele wie andere in ihrem Alter, aber sie hat auch Falten, wichtig ist natürlich, dass was man selber machen kann und eben die Dinge vermeiden die Haut alt machen, keine Zigaretten, nicht zu viele in der Sonne ohne Schutz, Stressfrei leben, genügend Wasser trinken und Zucker und Weißmehle vermeiden.

Antwort
von Florentina8, 15

Das liegt an den genen es gibt leute di sehen schneller alt aus und auch umgekehrt