Frage von JoChrisJo, 52

Warum hat Kiba das Byakugan?

Frage steht oben. hab mal Hinata 64 Palms in yt eingegeben und dann kommt Kiba mit seinem Byakugan. wahrscheinlich hab ich die Folge verpasst. könnte mir noch jemand die Folge nennen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VERMOUTxBOURBON, 31

Das ist 100% fanmade da kiba nicht vom hyuga clan ist

Kommentar von JoChrisJo ,

shit hab dir den stern gegeben

Kommentar von VERMOUTxBOURBON ,

Tja dumm gelaufen, aber trotzdem danke

Antwort
von Stardust26, 27

Kiba hat doch kein Byakugan...?