Frage von saxboy, 107

Warum hat Justin Bieber mehr likes als Linkin Park und One Direcrion mehr likes als Green Day, AC DC, Pink Floys auf Facebook? Und Gangnam Style so viele Views?

Das darf doch nicht sein oder? Sooo viel besser ist denen ihre Musik nicht.

Antwort
von RefaUlm, 48

Weil der Justin seichte Pop und Hip Hop Musik macht welche vor allem junge Mädchen im Alter von 12-16 anspricht, die da noch nicht wissen was gute Musik ist. LP ist zb eine NuMetal Band und spricht mit ihrer Musik eher weniger Leute an. One Direction ist wieder eine Boy Band die Pop Musik macht, mit ähnlichen Fans wie Justin oben. ACDC sind zb seit mehreren Jahrzenten im Geschäft und machen Rock Musik, Justin und die Jungs von OD müssen erstmal zeigen, dass sie auch nur die Hälfte der Zeit im Business überleben können, denn solche Modeerscheinungen halten sich nur 4-5 Jahre bevor ihre Fans dann ein alter erreicht haben wo sie beginnen gute Musik (ACDC, LP) von mainstream 08/15 Zeug (Justin und OD) zu unterscheiden... Beispiel gefällig? Hört heute noch irgendwer was von Tokio Hotel? 😉 Und warum der südkoreanische Rapper so erfolgreich war, ist übrigens das Video mit den meisten Klicks auf dieser Welt, kannst du dir mal überlegen... Aber seine Performance ist anscheinend so universell ansprechend das er nahezu jedem Land wochenlang in den Charts war mit dem Lied 😎

Kommentar von saxboy ,

also linkin park hat einen sehr breiten Musikstiil.... Rock: What ive done, Final Masquerade, und weitere auf MtM und HP Pop: auf jedem album bisschen. Rap: auf HT / LT am meisten.

Kommentar von RefaUlm ,

Ja trotzdem spricht sie halt erst Leute an die sich etwas mehr für Musik interessieren als "Der Sänger, die Typen in der Band ist/sind mega süß deswegen höre ich alles was ihren Namen trägt 😜😂

Antwort
von alicar, 50

Viele der Fans sind in einem Alter wo Social Media nicht so wichtig ist. Ich bin zwar auch bei FB und höre die genannten Bands, habe sie aber nicht geliket. Zum einen wüsste ich nicht wozu und zum Anderen muss nicht jeder wissen, welche Musik ich bevorzuge ;-)

Kommentar von saxboy ,

ich kenne in meinem alter, 16-25 mehr dans von denn anderen bands, als von jb und OD

Kommentar von alicar ,

Das ist der Altersgruppe aber (leider) die Minderheit

Antwort
von VladimirMakarow, 16

,, das darf doch nicht sein " 

Gibt es etwa ein neues Gesetz dagegen ;) 

Kommentar von saxboy ,

jaa

Antwort
von hilfesuchend97, 23

Keine Ahnung wieso...Aber das neue Album vom Bieber finde ich ganz okey und das sage ich als kein Fan von ihn ; )

Liebe Grüße

Kommentar von saxboy ,

kenne ich nicht so, aber baby und boyfriend. schlecht ist es ja nicht. Aber sein umgang und sooo....

Kommentar von hilfesuchend97 ,

Ja hatte glaub ich immer wieder komische Skandale... 

Boyfriend und Baby sind relativ alt und ich fande die schrecklich :D

Wenn ich jetzt auf Spotify die Top Musikhitliste anschalte, sind in den Top 10 einfach mal 3 oder 4 Songs von justin ganz oben dabei ....

Gruß

Antwort
von Ne22li02o04, 44

Jeder hat einen anderen Geschmack

Antwort
von SimpleCorder, 34

Weil der in schleimerisches *Piep* ist mit nem Milchbubiegesicht…

Antwort
von Otilie1, 38

....................wer ist justin bieber ?  ;:)))))))))))))))))

Kommentar von saxboy ,

keine ahnung, scheint aber sehr berühmt zu sein. hat das nicht mit so einem baby zu tun?

Antwort
von LinaSternchen13, 16

Frag ich mich auch... Traurig!

Kommentar von saxboy ,

wie alt bist du und was hörst du?

Kommentar von LinaSternchen13 ,

Ich bin 15 und hör schon gerne auch Pop. Aber eben nicht 08/15 Lieder (zB Mylene Farmer) und sonst auch sehr gerne Toto oder Deep Purple 😍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community