Frage von k021t, 99

Warum hat Justin Bieber kein insta mehr? Ist doch dumm wegen den ganzen Hater kommentaren seinen Account zu löschen bzw zu desktivieren? Was bringt das?

Ps:Ich mag Justin bieber

Antwort
von BurjKhalifa, 39

Hallo k021t!

Nein, Justin Bieber hat seinen Account nicht wegen der Hater-Kommentare gelöscht, sondern wegen seiner neuen Liebe. Sie heißt Nora Peltz.

Ich weiß aber nicht, warum er wegen einer Frau seinen Account löscht, aber ist mir sowieso egal. 

Kommentar von k021t ,

Ja mir eigentlich auch aber mich hats interessiert warum und jetzt weiß ich es ja. Und woher weißt du das?

Kommentar von BurjKhalifa ,

Hab heute etwas Taff geguckt. Da haben die das gesagt. ;)

Antwort
von Konvex, 46

wenn er selbstbewusst genug wäre würde ihn das auch nicht stören.... auch wenn ihn viele hassen hat er alles richtig gemacht und in wenigen jahren mehr geld verdient als seine ganzen hater in ihrem ganzen leben....

Kommentar von k021t ,

Das stimmt!

Antwort
von Sabsi69, 41

Ironie on: weil er so reif und erwachsen ist! Ironie off

Sorry nach allem was der sich schon erlaubt hat wundert mich das er überhaupt noch Fans hat

Antwort
von TitusPullo, 52

Wenn einem etwas auf die Nerven geht dann lässt man es, so würde wohl
jeder reagieren. Was hast du denn davon wenn er noch da ist? :D

Kommentar von k021t ,

Hab mich nur gewundert als ich das in den Nachrichten gesehen hab. Hätte niemals gedacht das er sich das durchliest bzw das es ihn juckt😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community