Frage von XDadrianX1, 160

Warum hat Just Cause 3 so starkes Kantenflimmern (r9 290x)?

Ich habe mir vor zwei Tagen Just Cause 3 gekauft allerdings hat das Spiel wirklich extremes Kantenflimmern. Ist das nur bei mir so? Habe eine R9 290x und wenn jemand irgendwelche einstellungen (vlt. in Catalyst) kennt die man tätigen könnte dann wäre es sehr nett wenn er mir diese mitteilen könnte. Grüße Adrian

Antwort
von Fireskin127, 133

Manche Spiele oder auch die Hardware in deinem PC unterstützen nicht jede Art der kantenglättung..MSAA sollte aber eig helfen...Auflösung >/=1080p versteht sich natürlich... Sind hat Anti-Aliasing keinen Sinn

Antwort
von XDadrianX1, 136

Ps: habe natürlich versucht die verschiedenen Kantenglättungen zu aktivieren hat aber nicht viel gebracht

Antwort
von Maxi017, 128

Anti-Aliasing an bzw. hoch genug?

Kommentar von XDadrianX1 ,

Ja habe es mit allen dreien versucht und das Flimmern fällt immernoch stark auf.

Kommentar von Maxi017 ,

Mach mal Vsyc an. Hat damit zwar nicht direkt etwas zu tun, wäre aber das einzige das mit dazu noch einfällt.

Könntest noch Grafikkartentreiber + Spiel aktualisieren. Falls es dann imernoch nicht funktioniert, liegt es entweder an deiner Grafikkarte oder am schlechten Code der Entwickler (weiß ehrlich gesagt gerade nicht ob das ein weit verbreitetes Problem bei diesem Spiel ist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community