Frage von BrianHughWarner, 34

WARUM hat Johhny Depp seine Ex-frau geschlagen?

Hi erstmal :)

Ich frage mich schon, WARUM Depp seine Ex geschlagen hat. Im Internet steht nur ob er seine Ex geschlagen HAT und nicht WARUM... :/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schmeilie, 8

Das wurde noch nicht bewiesen. Die Fotos sind wahrscheinlich fake, auf dem Video ist nichts zu erkennen. Keiner weiß was los war.

Er hat sie sehr wahrscheinlich nicht geschlagen.

Antwort
von SugarSchnecke4, 18

Hallo,

da hier niemand dabei war, wird diese Frage wohl nicht beantwortet werden können.

Kommentar von BrianHughWarner ,

Aber warum hat dann seine Ex oder Er selber nichts davon gesagt

Kommentar von SugarSchnecke4 ,

weil das niemanden etwas angeht 

Antwort
von BrianHughWarner, 20

*Johnny

Kommentar von Schmeilie ,

Ich mag deinen User-Name ;) bzw wer dahinter steckt

Antwort
von cheviol, 15

Viel zu viel Alkohol & Drogen