zackl am 28.04.2009 um 10:37 Uhr
warum so eine Angst davor? Ist hier schon in irgendeiner Hinsicht etwas passiert ? Sei es das man zugespammt wurde ohne Ende oder bedrängt wurde ??

Das hat nichts mit Angst zutun, aber es gibt für mich keinen Grund, alles und jeden in meine Freundesliste aufzunehmen.
Ich hab davon nichts und diese "Sammler" muss ich nicht unterstützen. Ansonsten kann ich mich truckerchen nur anschließen.

Warum soll man davor Angst haben? Man kann den Kontakt doch jederzeit wieder kappen.

also ich hab da kein problem mit...allerdings kommt da nicht jeder rein und regelmässig wird ausgemistet
Pumukl am 28. April 2009 10:45 Ausmisten ist da doch ein unschöner Begriff, zumal die "Ausgemisteten" davon unterrichtet werden. Besser mal aufräumen und die Betroffenen in einer kurzen Message davon unterrichten.

Manche wollen eben nur Beiträge geben aber keine weitere Zeit für Freundschaftskontakte. Das ist doch ok, ich kann es akzeptieren.

ich habe damit kein Problem, ich nehme Anfragen an und mache auch selber Anfragen...

Freunde suche ICH mir aus.Und ob es im Netz Freunde gibt, ist fraglich, da alles so schön anonym ist.