Frage von PferdeKuchen1, 18

Warum hat jeder Pokemon Go , ich finde es bei meinem AppStore nicht (GooglePlay)?

Antwort
von LordPhantom, 15

http://beste-apps.chip.de/android/app/pokemon-go-android-app,cxo.91613996/

Antwort
von EGitarre, 16

PokemonGO ist noch nicht offiziell Released in Deutschland.  

Alle spielen es schon, da man die APK, also die Datei manuell runterladen kann.

Dazu einfach mal nach "Pokemon GO Chip" suchen und dort die APK runterladen. (Bei Chip dreht dir niemand Viren an).

Um das zu installieren musst du dann noch in deinen Einstellungen die Installation aus unbekannten Quellen zulassen und dann einfach die APK im Download Ordner anklicken

Antwort
von KleineLady, 12

Hier

http://beste-apps.chip.de/android/getfile/cxo.91613996/

Antwort
von marZelo, 12

Wenn du Android besitzt musst du dir eine .apk Datei des Spiels herunterladen und installieren. Falls du iOS besitzt kannst du eine neue AppleID erstellen und dort als Standort Neu Seeland auswählen, weil das Spiel erst in ein Paar ausgewählten Ländern veröffentlicht wurde, damit die App erstmal getestet wird.

Kommentar von marZelo ,

PS: "wo" bester Tag xD

Antwort
von kim294, 7

Es hat bei weitem nicht jeder Pokemon Go..ich habe es zum Beispiel nicht und auch heute erstmsls davon gehört.

Antwort
von Pr0gramm21, 7

In deutschland gibt es pokemon go nicht! Es gibt schon eine gpa version oder so, aber wenn du sie spielst wirst du gebannt. In deutschland wird das spiel erst in paar wochen veröffentlicht

Antwort
von johannesbeere15, 6

Du musst es dir als apk datei im internet runterladen ich hab aber grad keinen link parat ( finde das spiel auch nicht so cool)

Antwort
von Nirvana540, 5

Diese App gibt es soviel ich weiß bis jetzt nur für android Handys und nicht für Iphones. Wenn du ein android Handy hast, kannst du dir die app über chip holen, habe ich auch gemacht :) !

Antwort
von Tuggi, 5

Weil die anderen es vom Internet haben, laut Aussage kommt es in den deutschen Playstore in wenigen Tagen!

Antwort
von MuffinDx, 4

Weil die alle nicht warten können und es sich aus dem Internet gezogen haben D:

Antwort
von Frager35, 3

Vom internet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten