Warum hat jeder einen Freund nur ich nicht 😐?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nein braucht man nicht und deine Freundinnen f*cken nur rum? Das möchtest du auch oder wie. Nein Mädchen das ist nicht der richtige weg um einen an land zu ziehen. Auch du wirst einen finden mach dir da mal keine Sorgen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saariy
08.07.2016, 09:53

Nein ich möchte ja eben nicht so ein Mädchen sein das mit jedem daher gelaufenen f**kt. Und alle 2 Wochen einen neuen hat

0

Moin, ich kenne das, bin auch 16 und meine Kumpels Unternehmen gerne öfter was mit ihren Freundinnen. Hatte auch schon zwo, die aber nicht so gut verliefen... Also es gibt ja zwei Möglichkeiten, entweder du machst solang einfavh was allein (pc spielen,...) oder du gehst halt mal raus mit deinen (Single) Freunden, versuchst neue Kontakte zu knüpfen, evtl lernst du ja dann einen neuen Dude kennen. Würde dir außer dem raten es nicht zu erzwingen! Lass dir zeit, und versuch so lang die Zeit zu genießen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich m15 habe auch seit knapp einen jahr keine Feste Beziehung mehr ya. Der freund kommt :) du musst einfach mal auf partys gehen oder ein ansprechen. Trau dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saariy
08.07.2016, 01:04

Ja stimmt, traue mich aber leider nie, habe Angst ausgelacht zu werden 😐

0
Kommentar von Levi22
08.07.2016, 01:06

Du brauchst bisschen Selbstvertrauen.  Du verlierst ja nichts wenn du einen ansprichst. Naja wenn du nicht so hässlich bist und deine art passt dann wird das schon was.

0

Oh man glaub mir du wirst noch genug Freunde haben:) hast du es schonmal mit Disco,lovoo... Versucht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saariy
08.07.2016, 01:18

Disco ja und auch so andere Partys, wohne halt auf dem Land  da sind nicht soviele möglichkeiten an Discos und sowas 😐

0

Warum du kein Freund hast , da bist du doch selber verantwortlich. 

Ihr sucht euch doch den erstbesten spacko aus mit cappi.

Nimmt mal den Jungen denen euch nicht interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saariy
08.07.2016, 01:17

Mein erster Freund war ein Bauer und wenn du mich fragst ist der im nachhinen betrachtet jetzt nicht besonderlich hübsch und ich möchte eben nicht so ein Mädchen sein das direkt den erst besten nimmt der ihr über die Füße läuft

0

Meine Freundin war 16 kurz vor 17 und ich 18. Für beide alles das erste mal... küssen, sex etc.

Was sie denkt weiß ich nicht... jedoch kann ich sagen, dass ich froh bin mit 18 erst so weit zu sein...

Das als Typ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saariy
08.07.2016, 01:44

Ok, ich glaub ich mach mir einfach zu viele sorgen 😁

0

Brauchen nicht... und allgemein - du findest schon den Richtigen, es braucht immer seine Zeit. Also Kopf hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saariy
08.07.2016, 01:01

Ja, das stimmt ja schon eigentlich, kein Plan warum ich mir soviele sorgen mache 😁😄

0

Bleib wie du bist es kommt schon noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey bin 21 und hatte noch nie eine Freundin obwohl ich auch gerne eine Freundin haben möchte ich kenn das nur zu gut alle meine Freunde haben eine Freundin nur ich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saariy
08.07.2016, 01:15

Oh, hast du dir den nie Gedanken gemacht das du die richtige nicht finden könntest, ich mein klar mit 21 hat man ja auch noch Zeit, aber wenn da alle mit ner Freundin rumlaufen bekommt man doch irgendwann das Gefühl, nie jemanden abzubekommen oder?

0
Kommentar von holtby94
08.07.2016, 01:19

Ja das Gefühl habe ich

0
Kommentar von holtby94
08.07.2016, 01:20

aber ich denke ich bin einfach kein Ars..... Ich bin eher das Gegenteil

0