Warum hat jeder dulli ne Freundin bloß ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja Arroganz ist einfach unattraktiv und wenn man sagen muss wie geil man ist , ist man das meist nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könnte vielleicht daran liegen, dass du, selbst hier, arrogant rüber kommst?
So wie du von dir erzählst, bist du anscheinend "perfekt", so ist es aber nicht.
Ich würd mal weniger aufs Äußere und mehr auf das Innere achten. Vielleicht läufst du an etwas unattraktiveren Mädchen einfach blind vorbei, die aber einen sehr guten und starken Charakter haben (das machen viele Dullis). Du setzt dir, vermute ich mal, das Ziel, eine perfektaussehende Freundin zu bekommen, da du ja angeblich auch so perfekt bist.
Achte darauf, wie du redest, lache viel, bringe Andere zum lachen, sei hilfsbereit und erwarte keine Freundschaft+.
Wenn du eine Freundin willst, dann erwarte eine Beziehung! In einer Freundschaft+ gibt es, bzw sollte es, keine Liebe geben.
So auf nur sexbezogene Männer sind ja mega widerlich, meiner Meinung nach.
Vergiss wie du aussiehst, du hättest viel mehr beschreiben sollen, wie du vom Charakter her bist und was deine Interessen sind.
Wenn du wirklich eine Beziehung willst, die ernst ist und lange hält, solltest du mit Mädchen Kontakte knüpfen, die dir mit geschlossenen Augen, sympathisch sind (ich hoffe du weißt, was ich damit meine).
Keine Ahnung was ich noch dazu sagen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yandere
06.04.2016, 21:37

Wenn juckt es, was du für ein Parfum hast, wenn dein Charakter stinkt?

0

Mach dir nicht so viele Gedanken, wenn es passieren soll, dann passiert es und mit 16, noch vor einer richtigen Beziehung, eine Freundschaft+ anzustreben ist da bestimmt nicht der richtige Weg ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
06.04.2016, 20:56

Ich glaube, hier geht es gar nicht um eine Beziehung, sondern um ein Statussymbol.

1

Du machst sicherlich nichts falsch. Vielleicht bist du schüchtern oder so? Gehst du denn auf Mädels zu und sprichSt mit ihnen? Deine Einstellung ist anderseits auch nicht die beste. Alles oberflächlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teddy1202
06.04.2016, 20:42

Ich glaube nicht, dass er schüchtern ist. Unsicher aber auf jeden Fall!!

0

Was ist bitte ein "hipster spaten" oder ein "dulli"?

Nicht böse sein, aber ich glaube du bist ziemlich eingebildet und das spüren deine Mitmenschen und meiden dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
06.04.2016, 20:28

die riechen das auch = gutes parfume !

0

Mimimimimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung