Frage von theMentalist061, 82

Warum hat jeder Angst vor dem 3 Weltkrieg .Warum fürchten die Leute und leben in der Angst?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Doevi, 28

Das liegt vielleicht daran, dass wir jetzt schon seit über 70 Jahren in Frieden leben. Solange gab es das schon ewig nicht mehr. Außerdem wird vermutlich der 3. Weltkrieg auch der letzte sein. Einen vierten wird es dann für eine lange Zeit nicht mehr geben

Antwort
von BurgerKiiiing, 19

Ich habe keine angst.
Ich mache mir darüber nicht einmal Gedanken. Ich lebe mein leben wie vorher auch. Wenns passieren soll wird es so oder so passieren.
Ich finde es einfach nur traurig und Erbärmlich was es für Menschen auf dieser Welt gibt. Das war sicher nicht das ziel als wir alle auf die Welt kamen... Das Krieg in manchen Ländern zum Alltag gehört.
Mich macht sowas wütend & ich kann es nicht begreifen. Es läuft einiges schief auf dieser Welt, meiner Meinung nach.
Sei es Krieg, Sexualität etc.

Aber zurück zum 3. Weltkrieg, angst sollte man keine haben, Sich Gedanken darüber zu machen finde ich normal aber man sollte sich nicht davon negativ beeinträchtigen bzw. beeinflussen lassen.

LG Gina :)

Antwort
von Steffile, 28

Jeder sollte Angst vor Kriegen haben, und wer das nicht hat, kennt Kriege nur aus Filmen, vom weichen Sofa aus.

Was den 3ten Weltkrieg angeht, sehe ich keine Indikationen, dass der in naher Zukunft stattfinden wird.

Kommentar von nimaTheReal ,

Er hat schon angefangen

Kommentar von Steffile ,

Ach? Habe ich gar nicht bemerkt.

Antwort
von karim44, 29

Wenigstens sind Trump und Putin "befreundet". 😃

Kommentar von Steffile ,

Wahrscheinlich laden sie sich gegenseitig zum Baden in ihren Geldspeichern ein und lachen sich ins Faeustchen.

Antwort
von Pilzlisammler, 32

Der 3. Weltkrieg kommt so oder so in den nächsten jahren - wenn er nicht schon löuft...

Kommentar von theMentalist061 ,

Der dritte Weltkrieg kommt im Jahr
2034

Kommentar von Pilzlisammler ,

du scheinst es ja ganz genau zu wissen was?

Antwort
von flutterfly, 32

warum angst? wir menschen sind selber schuld..

"der mensch hat die atombome erfunden, doch keine maus der welt würde eine mausefalle erfinden"

Antwort
von Yodafone, 10

wieso jeder?

ich dachte,das glauben nur die,die zuviel Blödzeitung lesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten