Frage von keremmonster, 48

Warum hat jede GTX 970 einen Fehler?

Antwort
von priesterlein, 48

Da nicht jede GTX 970 einen Fehler hat: Häää?

Falls du die Nichtbenutzung des Caches für die oberen Speicher meinst: Das ist gewollt und kein Fehler.

Kommentar von keremmonster ,

ok aber warum gewollt?

Kommentar von priesterlein ,

Weil es Geld spart, weil Leute, die so ein Billigmodell kaufen, sowieso nie den Speicher auslasten sollten, weil die korrekten Treiber das Problem umgehen, was weiß ich denn, was für Motive vorlagen?

http://www.pcgameshardware.de/Geforce-GTX-970-Grafikkarte-259503/Specials/Speich...

Kommentar von mistergl ,
Antwort
von AndyCrafty, 23

Falls du das mit dem Speicher meinst. Das ist keine Fehler sondern gewollt.

Kommentar von keremmonster ,

aber warum?

Kommentar von AndyCrafty ,

Hm gute Frage...

Kommentar von AndyCrafty ,

Geld?! Was sonst ^^

Expertenantwort
von compu60, Community-Experte für Computer & PC, 17

Nehme mal an du meinst diesen 3,5GB Bug der GTX 970.

http://www.chip.de/news/Das-Nvidia-Geforce-GTX-970-Debakel-Echtes-Problem-oder-v...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community