Frage von Yannick1998, 37

Warum hat ITunes nicht alle Filme , nichtmal Undisputed 2?

Das unlogische ist , die haben Undisputed 3 aber nicht den 1 und 2. Teil , warum ???

Antwort
von kakashifan009, 24

Auch Netflix oder Watchever haben nicht alle Filme.

Sie brauchen die Lizenzen um einen bestimmten Zeigen oder zum Verkauf anbieten zu können

Manche wollen auch ein Exklusiv Angebot und zeigen nur Filme die alle anderen nicht haben

Aber meistens ist das von den Lizenzgebern abgängig 

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke :) war nämlich im Laden wo man Filme ausleihen kann , hab mir paar gute rausgeschrieben und gedacht ich kann ihn mir einfach im iTunes runterladen aber dem
Ist leider nicht so

Kommentar von kakashifan009 ,

Warte einfach noch etwas :-) es kann durchaus sein, das der eine oder andere Film noch kommt. Das ist bei Apple Music ja auch so. Das Angebot wird nach und nach immer größer :-)

Kommentar von Yannick1998 ,

Okay danke , stimmt 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community