Frage von teddy1202, 79

Warum hat Horst Seehofer immer denselben Gesichtsausdruck (leicht süffisantes Grinsen)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felixie1, 46

Er hat nur dieses eine Gesicht.

Antwort
von diroda, 30

Weil er sich ständig neue Gemeinheiten ausdenkt.

Antwort
von Lohengrimm, 46

Derselbe Marketing-Berater, der Angela Merkel die Raute (dieses Handkreuzen vor dem Bauch) empfohlen hat, riet Horst Seehofer zum süffisanten Grinsen. :-D 

Antwort
von KeineKatze, 27

Er ist ein Roboter.

Antwort
von schlonko, 38

Weil er aus der Nummer mit dem unehelichen Kind so unbeschadet rausgekommen ist und nun ein moralisches Vorbild ist. Da würde ich auch grinsen.

http://www.topfvollgold.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/08/aktuelle\_seehof...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten