Frage von IchDerDumme, 20

Warum Hat Horizon 3 unter Win 10 64 bit keinen Boden?

Ich habe mir Horizon 3 (Standart Version) vorbestellt und auch schon den Pre-load gestartet.. Ich hab das Spiel Heute gestartet und gemerkt, dass

1. Das Spiel Ruckelt wie Arsch (15 - 30 fps minimale Einstellungen) (Mein PC : AMD FX - 8530 8 * 4 Ghz; AMD R7 370 4gb Grafikkarte; 12 GB Corsair DDR 3 RAM; 250 GB Samsung SSD; 2 TG WD HDD; 550 Watt Corsair Netzteil und Windows 10 64 bit auf dem Aktuellen Stand; AMD Treiber für Horizon 3)

2. Warum hat das Spiel Mansch mal keinen Boden ???? Nein jetzt ohne Witz da ist einfach der Boden weg! Und in den Einleitung Videos schaltet der PC einfach so auf Standby, weil er anscheinend nicht merkt, das ich grade ein Spiel am spielen bin (ist bisher bei keinem anderen PC spiel passiert (Steam spiele UND Uplay Spiele(The Crew)))

P.S. Das Spiel ist aus dem Windows Store.

Antwort
von billootze, 9

Man brauch nen noch fetteren Rechner, weil es so schlecht optimiert ist. Ich hab nen i7 6700k, GTX 1070 und 16 GB RAM und manchmal nicht 60fps. Wahrscheinlich ist dein VRAM/RAM zu klein und/oder zu langsam. Hatte das Problem mal mit NFS auf nem alten Laptop. Hoff einfach, dass sie es verbessern.

Antwort
von onomant, 11

AMD hat, sowie Nvidia auch, passend zu dem Spiel einen neuen Treiber raus gebracht. Den mal installieren. 

Kommentar von IchDerDumme ,

Habe ich ja schon... D:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community