Frage von DerzehnteMensch, 57

Warum hat Hollywood Hank so viele Kiddie-Fans?

Antwort
von kugelgnu, 38

Macht der überhaupt noch musik??

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Leider nein. 

Aber er kehrte ja 2014 als Bak ta Ehli für eine kurze Zeit zurück, und dann haben die ganzen dummen Kiddies rumgeheult und gesagt, dass das nicht der alte sei, weil sie seine Musik nie verstanden haben.

Kommentar von kugelgnu ,

Kenn ich nicht ;D 

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Dann hast du ja was neues, was du von Hank hören kannst, falls du ihn überhaupt mochtest.

Kommentar von kugelgnu ,

jup hab hank und fav gehört zzt amewu cr7z team avangard gries usw

Antwort
von tactless, 48

Und du selber bist wie alt? Und ein "Kiddie" ist für dich wie alt? 

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Ich bin 24 Jahre alt. 

Und ein dummes Kiddie ist im Durchschnitt 12-15 Jahre alt. 

Kommentar von tactless ,

Also was ~10 Jahre jünger ist als du. Du bist 11 Jahre jünger als ich. Bist für mich auch ein Kiddie-Ding! :)

Kommentar von DerzehnteMensch ,

Das was du da sagst ergibt gar keinen Sinn.

Eine Person, die noch nicht 18 ist, ist eben ein Kind. 

Und ich rede hier von dämlichen Kiddies, die unter jedem Track von Hollywood Hank, in Form von einem Kommentar preisgeben müssen, wie dumm sie sind. Deswegen sagte ich auch: Im Durchschnitt von 12-15. 

Danach ist man zwar immer noch ein Kind, aber geistig wenigstens reif genug, um seine Musik zu verstehen.

Kommentar von tactless ,

Na so richtig geistig reif scheinst du mit deinen 24 Lenzen ja auch nicht zu sein wenn du eine solche Frage stellen musst! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten