Warum hat Hitler die Juden gehasst?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das musst du seinen Psychiater fragen...

einen objektiven grund hatte er nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat er von rechten buch autoren übernommen das Juden schlecht sind, zur Info er hatte in der Jugend einen jüdischen Kumpel sein bester Freund
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Accountowner08
17.01.2016, 01:23

Ich bezweifle, dass das mit dem Freund stimmt.

Was ist deine Quelle für diese Info?

1
Kommentar von ANDKNO
17.01.2016, 08:55

n24 & ntv oder Google es

0

Alles falsch. Er war als er jung war ein armer Künstler in Wien. Die Juden haben seiner meinung nach alle Jobs weggenommen und waren generell für alles schuld...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suchenderxxx
17.01.2016, 01:13

Schön dass du die nächste falsche Antwort geschrieben hast. Naja von Ansatz her ist diese Antwort schon besser.

0