Frage von SMARTduff, 118

warum hat hatsune miku keinen anime?

ich weiß ,ich weiß sie macht nur musik bla bla aber warum gibt es eigentlich keinen anime z.b. wie sie angefangen hat und bekannter wurde oder so also dann auch im musik Genre

Antwort
von kleinundnett, 66

Es gibt den Anime Black Rock Shooter, welcher von Mikus gleichnamigem Song handelt. Aber die Charaktere haben keine Verbindung zu den originalen Vocaliods.

Antwort
von einstein8e8e, 96

weißt du was vocaloid ist? Das ist sowas wie ein musik programm, und hatsune miku ist eines dieser 'charaktäre/singer' mit denen du musik machen kannst. Sie wurde nicht erstellt durch animes, sie ist sowas wie das Aussehen der stimme.

Kommentar von SMARTduff ,

ja ich weiß was vocaloid ist aber man könnte ihr doch charakter geben und ein anime draus machen mit kagamine rin als freunde oder rivalen wer bekannter wird :D

Kommentar von 1frozenice1 ,

Genau das soll Miku meiner Meinung nach nicht sein. Sie, und die anderen Vocaloid von Crypton, können so ein "Gefäß" sein, wo jeder Produzent den Vocaloid leben einhauchen kann. Der Charakter ist somit Liedgebunden. So geht es zumindest mir bein Thema Vocaloidanime.

Antwort
von bigeyedoll, 73

Sie sind nicht dafür gemacht worden um ein Anime daraus zu machen. Vocaloid ist ein musik programm. Es gibt viele Songwriter, die ihre Lieder schreiben und dazu Musik komponieren aber keine Sänger haben, dazu dienen die vocaloids.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community