Frage von julia8600, 37

warum hat Gottschalk wetten dass aufgegeben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thomas19841984, 22

weil die Einschaltquoten in den Keller gesackt sind

Kommentar von julia8600 ,

ich dachte es hätte was mt diesem Samuel koch zu tun

Kommentar von Thomas19841984 ,

ich denke, das war nur ein Vorwand

Antwort
von Feuerherz2007, 20

Letztendlich war der Druck durch die schlechten Zuschauer-Quoten das Ausschlaggebende, auch wenn gelegentlich etwas anderes behauptet wird, bzw. er selbst einen anderen Grund vorgibt. Für mich sehr schade, war mein Favorit am Samstagabend!


Kommentar von uncutparadise ,

Genau. Egal was Gottschalk oder ZDF sagen, DU kennst natürlich den wahren Grund ;-)

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, weil ich nicht im Paradies daheim bin oder mir das durch Drogen erkaufe.