Frage von Linkboy007, 50

Warum hat fifa kein warnsymbol das es Aggressionen auslöst?

Hey merke es total wenn mein Bruder fifa zockt das er fast immer sein Controller kaputt macht. Warum gibt es kein warnsymbol?

Antwort
von landregen, 41

Wenn jemand eine aggressive Persönlichkeitsstruktur und mangelnde Impulskontrolle hat, dann rastet er auch beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spielen aus. Da müsstest du überal Warnschilder draufkleben - und es nützt trotzdem nichts.

Dass jemand sich nicht beherrschen will, ist mit Warnhinweisen nicht zu heilen.


Antwort
von DerSchokokeks64, 36

Ich denke das liegt eher an deinem Bruder, nicht am Spiel. Manche Menschen hängen sich da einfach zu sehr rein. Das sind dann auch die Menschen die noch zusätzlich Geld für Spielgeld ausgeben.

Antwort
von Hazardious, 27

Das liegt vermutlich an deinem Bruder. Alles kann zu Aggressionen führen, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte.

Antwort
von TheDoctor13, 12

Weil die Leute unterschiedlich damit umgehen und wer bei FIFA aggressiv wird, der hat sich eindeutig nicht im Griff.

Antwort
von play324, 24

Weil fast jedes Spiel Aggressionen auslösen kann und es für sowas kein warnsymbol gibt

Antwort
von Butler8070, 16

Dein Bruder ist wohl eindeutig zu aggressiv.

Antwort
von DerEierSalat0, 7

Das liegt an deinem Bruder..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten