Frage von ErenStinson, 23

Warum hat fast jeder Geschäftsmann ein Thinkpad Laptop?

Ich fahre oft Bahn und habe gesehen das die meisten Geschäftsleute ein Thinkpad als Laptop haben. Ist an denen etwas besonders? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noname68, 17

die sind mal massiv als "business laptops" vermarktet worden, als ibm noch drauf stand. die sind/waren robust und ziemlich unverwüstlich. leider sind die aktuellen modelle nicht mehr viel anders als acer, sony  co.

Antwort
von askingboy1001, 16

Hab ich mich auch immer gefragt und noch nie verstanden
denke liegt an der stabilen verarbeitung und an dem hässligen design das dann jeder weiß " uhh ein geschäfftsmann" :D

Antwort
von joheipo, 13

Das sind hervorragende Laptops für ernsthafte Anwendungen = zum Arbeiten.

Man kann PCs und Laptops auch zu anderen Zwecken als zum Gämen oder Pokemonfangen verwenden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten