Frage von Podjobok, 78

Warum hat es nie geklappt?

Ich komme aus der Ukraine und bei mir hat es mit deutschen Frauen nie geklappt. Ich war 12, als ich hierher gezogen bin und ich kann deutsch und habe auch deutsche Freunde. Wenn es aber um Beziehung oder Dates geht, gibt es keine richtige Verbindung zwischen mir und der Frau. Mit russischen/ukrainischen Frauen geht alles automatisch und man gelangt in eine Beziehung hinein. Woran liegt es? Haben die Frauen hier noch Vorurteile gegenüber Osteuropäern?

Antwort
von Corvo21, 37

Wäre schön wenn du näher beschreiben könntest wrum du keinen Draht zu deutschen Frauen findest vielleicht liegt es wirklich daran dass du Ukrainer bist und die dich deshalb bei Ukrainer innen wohler fühlst

Antwort
von frischling15, 29

Bist Du sicher , dass es an den Frauen liegt ?

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Ja, sind Vorurteile.

Antwort
von isabella755, 24

Ich glaube nicht dass dir hier jemand erklären kann wieso du keine Dates bekommst.. Und nein hier hat man nichts gegen Osteuropäer o.ä du darfst nicht deine Liebe suchen denn so findest du sie nicht: misch dich einfach Unters volk und mach ein guten Eindruck ;)

Kommentar von Podjobok ,

Ich habe eine Freundin aber immer wenn etwas lief war es eine Osteuropäerin

Antwort
von zZWhiteFusionZz, 25

Ich kann dich beruhigen bei mir läuft es mit keiner Ethinischen gruppe von Frauen auch nicht im inland (Komme aus Österreich) ...

kann zwar deine Frage nicht beantworten aber dich evtl aufmuntern ...

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten