Frage von zuFrieden24, 133

Warum hat es dennoch nicht gefunkt bei mir?

Alle Jungs an meiner ehemaligen Schule fanden meine Ex-Freundin richtig heiß. Sie ist eine Einserschülerin, eine sehr schöne Frau, ist sehr intelligent, hat ein großes Herz, Humor, uvm.... Klingt zu schön um wahr zu sein, ich hatte eine Beziehung mit ihr, war dennoch nicht glücklich mit ihr obwohl wir auf der selben Wellenlänge waren. Ich war nur mit ihr zusammen, weil alle anderen sie haben wollten, aber nicht weil ich sie geliebt habe. Denkt ihr, dass die anderen Jungs aus der selben Motivation heraus eine Beziehung mit ihr eingegangen wären (weil sie beliebt und für viele unerreichbar war) ? Also ich muss zugeben, dass ich es richtig genossen habe, wenn die neidischen Blicke auf uns vielen, wenn wir uns geküsst haben :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 85

Hallo,

du hast deine Trophäe gehabt ! Wenn du sie nur so als Vorzeigeobjekt haben wolltest, hieß es wohl, daß dir die Liebe in dieser Beziehung schnuppe war, also: warum fragst du dich auch noch, weswegen es "doch nicht gefunkt hat"...

Bei dir war keine Spur von Gefühl, nur das Streben nach sexueller Erfüllung, und das hat mit Liebe bekanntlich überhaupt nichts zu tun!

Das Mädchen tut mir Leid, und du bist irgendwie ein unverbesserlicher Tr.ttel!

Emmy


Kommentar von zuFrieden24 ,

Ich war jung und dumm, dass fällt auf das Konto meiner Jugendsünden. Hab mich mit viel harter Arbeit an mir selbst sehr zum Positiven geändert. Kannst du auch meine Frage beantworten ?

Kommentar von emily2001 ,

Na, Gott sei dank!

Es hat nicht gefunkt, weil du noch nicht genügend Grips hattest,  mit ihr mitzuhalten, daher blieb die Beziehungnur oberflächlich, eine reine "Bettgeschichte", außerdem warst du nur auf das Eine fixiert !

Emmy

Kommentar von zuFrieden24 ,

Wären die anderen Jungs aus der selben Motivation heraus eine Beziehung mit ihr eingegangen ? 

Kommentar von emily2001 ,

Sicher!

Emmy

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von frischling15, 82

Schöne-kluge Mädchen und Frauen , flößen Jungs und Männern Angst ein ...

Intelligente Männer begnügen sich im Allgemeinen mit Frauen , die den     IQ eines aufgetauten Toastbrotes besitzen , und den eigenen Namen nur mit Hilfe von einem  Rechtschreibeprogramm schreiben können...

Kommentar von theHund ,

Aufgetautes toastbrot ich ferie dein sprüchle😂👌

Kommentar von zuFrieden24 ,

Was du beschreibst sind keine intelligenten Männer, sondern welche die nichts dazugelernt haben und ihr Leben lang auf dem selben geistigen Niveau herumkrebsen ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community