Frage von Jennifer3108, 18

Warum hat er so seltsam reagiert?

Hallo und zwar schreibe ich schon seit ungefähr einem Jahr mit einem Jungen aus meiner Klasse. Wir kommen gut miteinander klar. In der Schule ärgert er mich zwar ab und zu, aber das macht er nur aus Spaß.Ich kann mit ihm über alles reden, meistens reden wir über meinen Schwarm oder andere Jungs und Mädchen. Er ist auch verliebt und zwar in ein Mädchen aus unserer Parallelklasse, aber sie ist aus irgendeinem Grund sauer auf ihn.

Jedenfalls hat er mich heute gefragt, ob ich immer noch in meinen Schwarm verliebt bin, obwohl er ganz genau weiß, dass ich mich nicht so schnell in andere Jungs verliebe, weil ich schon seit 3 Jahren in ihn verliebt bin. Ich hab dann ,, Ja" geantworter und er hat mir darauf ganz viele Smilies mit Herzaugen geschickt. Ich hab ihn gefragt was er daran süß findet, denn ich finde nach 3 Jahren sollte es ihn nicht mehr überraschen, dass ich in meinen Schwarm verliebt bin. Dann hat er mir noch mehr Smilies mit Herzaugen geschickt.

Das ist nicht das erste mal, dass er so auf meine Antwort reagiert hat.

Ich glaub auch nicht, dass mein Schwarm in mich verliebt ist, denn ich bin mir zu 70% sicher, dass er in jemand anderen verliebt ist und wenn dann sicherlich nicht in mich.

Warum hat er so reagiert? Ist er vl.in mich verliebt? Oder hat jmd anderes sein Handy genommen und geantwortet (das ist nämlich auch schonmal passiert)?

Antwort
von louisaxDxD, 9

Ich würde ihn einfach das nächste mal persönlich fragen, was die Reaktion auf sich hatte

Ich denke er findet es wahrscheinlich einfach süß, dass du diesen Jungen nach so langer Zeit eben immer noch gut findest 

Meiner Meinung nach, wirkt es nicht so als wäre er verliebt in dich, dann würde er komplett anders reagieren, ich meine wem freut das schon wenn man hört, dass dein Schwarm seit 3 Jahren in einen andern jungen verknallt ist?

Antwort
von nummer16, 10

Oke, das is erstmal fail...wie du schon gesagt hast gibt es zwei Möglichkeiten. Wenn ihm wirklich jmd. das Handy geklaut hat, dann wird er es dir erzählen. Für mich sieht es im Moment aber eher danach aus, als ob er in dich is und es jz erst für sich selber herausgefunden hat. Was für mich nahezu unmöglich klingt ist, das ein Junge 😍 als Ausdruck für " das finde ich Süß" benutzt. Du kannst ja demnächst einfach nochmal mit ihm schreiben und fragen was los ist.

Antwort
von Emludre, 7

Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass das jemand anderes geschrieben hat. Er würde dich das glaube ich nicht fragen und erst recht nicht so antworten, das war ein Kumpel oder jemand der deinen Schwarm sogar kennt glaub ich... 

Antwort
von Foecky1, 8

Süss :p

Frag ihn doch mal wieso er dir herzaufen geschickt hat ( denn wenn er wirklich auf dich stehen würde würd er glaub ich keine herzaugen schicken wenn er weiss, dass du in den schwarm verliebt bist ) :p

Antwort
von bondmurrka, 11

Puuh,,, also ich kann mir shcon vorstellen, dass wenn ihr so frei mit einander reden könnt, sich da was entwickelt. Es scheint ihm sehr viel Spaß zu machen isch mit dir zu unterhalten.

Wenn er nach ein Gefühlen für deinen Schwarm fragt, dann kann das, denke ich, schon als Interessenbekundung gemeint sein.

Kannst ja auch mal gucken wie er reagiert, wenn du sagst, dass du den Schwarm aufgegeben hast ? Hast du ja, wenn du sagst das die Chancen eigermaßen schlecht stehen. Wie er dann vor geht? Du solltest aber auch nicht mit seinen Gefühlen spielen.

Am besten einfach fragen, und zwar nicht per Chat/SMS, sondern Live, sodass auch keiner sin Hand nehmen kann ..

Lieben Gruß,

Murrka

Antwort
von Honeymoon13, 11

Du könntest ihn fragen, warum er dir die Smileys 😍 geschickt hat. Wenn er verlegen reagiert kann es schon sein, dass er mehr für dich empfindet. Falls er dir nur fragende Blicke zuwirft und nichts darüber weiß, war es dann vielleicht wirklich sein Kumpel...

Du solltest meiner Meinung nach nochmal darüber nachdenken ob er wirklich nur ein ,, Kumpel " für dich ist. 

Antwort
von DarkDragon91, 8

Kann es sein dass er dein Schwarm ist und du bist seiner?

Was anderes lese ich hier nicht raus. Ihr Teenies und eure Schwärmerei, süß :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community