Warum hat er so reagiert (jungs)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich glaub er war in dich verliebt und wusste dass du es auch bist. Er hat gewartet bis du es ihm gestehst und irgendwann hatte er keinen Bock mehr. Ich glaub er hat das Interesse an dir verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noname978
05.12.2015, 18:59

Ok ja glaub ich auch:((

0

Ich kann dich verstehen, aber ich glaube du solltest es nicht so eng sehen. Ich habe auch nen paar Freunde im Sommer in so einem Camp kennengelernt und zweimal haben wir uns seit dem gesehen. Wir wohnen zwar weit auseinander und haben ähnlich wie ihr beide fast jeden Tag geschrieben. Mein Rat an dich, falls er weiter wegwohnt, wenn er will, verabredet euch einmal in einem 1/4 Jahr oder so, je nachdem wie ihr es einrichten könnt. Dann werden eure Treffen auch etwas besonderes und man freut sich mehr den/die jenige zu treffen.Jeder muss sein Leben weiterleben. Man muss auch nicht jeden Tag miteinander schreiben. Es reicht, wenn ihr ein-zwei mal die Woche Kontakt habt. Hoffe konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er eine Freundin oder hat sich verliebt? Vielleicht auch wegen etwas anderem. Die Leute hier werden es wohl kaum wissen, was er hat. Frag ihn. Ich kann mir vorstellen, dass das schwer ist, aber so weißt du immerhin die Wahrheit . Das ist besser, als ewig rumzurätseln! Vielleicht ist er einfach schlecht drauf gewesen, hatte kaum Zeit gehabt. Das wirst du nur rausfinden, wenn du ihn fragst.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich (15 Jahre männlich) klingt es so, als bist du ihm im Camp auch positiv aufgefallen und er war auch interessiert an dir, aber als dann das Canp vorbei war habt ihr mehr geschrieben als geredet und letztendlich ist es ihm einfach zu langweilig geworden immer nur mit dir zu schreiben. Natürlich hätte er auch einen schritt weiter gehen können, als ein Virtuelles Herz zu schreiben, deswegen trifft dich jetzt nicht die Schuld. Aus meiner Sicht war er einfach auch zu schüchtern den nächsten Schritt zu gehen. Sowas passiert. Aufjedenfall kann ich dir einen und den warscheinlich wichtigsten Rat geben. Glaub nicht das du eine Beziehung vom Handy aus führen kannst. Triff dich mit ihm. Flirte mit ihm. Sowas geht über das Handy nicht. :/

Trotzdem viel Glück, vielleicht hat er ja nur zur Zeit keine Zeit zum schreiben.

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hat er momentan Zeiten, in dem es ihn schlecht geht. Vielleicht könntest du versuchen, ihn jeden Tag anzuschreiben. Ich bin ein Junge und in ein Mädchen verliebt, sie hat zwar einen Freund, aber es gibt Zeiten, da ist sie zu mir goldig, aber auch Zeiten an denen sie bedrückt ist. Z. B. gibt es mit ihr Phasen, wo ich denke, ja - jetzt. Aber dann, wo ich denke nein - warum muss sie wieder so sein. Vielleicht ist jetzt bei ihm wieder so eine Phase.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist gelangweilt von dir, hat keine Zeit mit dir zu Schreiben oder hat eine bessere Freundin gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?