Frage von JolieeDiamond, 97

Warum hat er so gechillt reagiert?

Ich hatte mit einem jungen Kontakt, nach einiger Zeit meldete er sich weniger ich fragte was los sei und er antwortet mit ich will zurzeit keine Beziehung. Hab ich akzeptiert, haben und 2 mal getroffen und uns dort auch geküsst, die Treffen liefen immer perfekt aber so richtigen Kontakt hatten wir nicht so wirklich. Nach einer Zeit rief ich ihn dann an um klar zustellen das wir dann Freunde sein sollen weil dieses küssen in den Treffen und das zukunftsgerede mich doch eigentlich sehr verletzt hat weil ich nichts davon gesehen hab. Beim Gespräch meinte ich das es so mit uns nicht weiter geht ich verstehe das er keine Beziehung möchte ich aber auch nicht will das er mich küsst. Wir können Freunde sein und uns auch weiterhin treffen aber ohne das geküsse und den großen Hoffnungen. Seine Worte waren nur okay kein Problem für mich wenn es das ist was du willst dann sind wir jetzt Freunde. Das wars dann, keine Nachricht mehr von ihn, kein warum in der Zukunft wird noch was, oder kein wenn und aber. Bedeute ich ihn überhaupt was? Warum sieht er es denn so gechillt
(Er21 ich19)

Antwort
von konstanze85, 32

Es tut mir leid, nein, Du bedeutest ihm nichts, bzw. verliebt ist er nicht.

Antwort
von bingo00, 64

Okay heißt meistens in diesem Fall: Du friendzonest mich? Ja, kein Problem. Dann suche ich mir eine Neue, aber den Kontakt halten brauchen wir nicht mehr

Kommentar von JolieeDiamond ,

Also wird nichtsmehr von ihm kommen?

Kommentar von JolieeDiamond ,

Er war ja der jenige der gemeint hat er will momentan keine Beziehung

Kommentar von bingo00 ,

Wahrscheinlich nicht. Er wollte wohl eher Freundschaft Plus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community