Frage von Maikaefer1234, 27

Warum hat er sich zurück gezogen?

Ich habe vor einigen Monaten einen Jungen kennengelernt. Wir tanzen zusammen. Wir haben uns dann getroffen und es hat sich etwas entwickelt. Er hat mich geküsst und war mit mir essen und hat mich seiner Mutter vorgestellt. Er hat immer geschrieben. Doch aufeinmal hat er sich zurückgezogen. Als wir uns in der Tanzschule gesehen haben hat er mich ganz normal in den Arm genommen und begrüßt und mit mir geredet. Doch dann war Funkstille. 8 Wochen lang. Dann hatten wir wieder Tanzen und er hat mich ganz normal behandelt als ob nichts wäre. Ich habe ihn später angerufen und gefragt was los gewesen ist. Er meinte er sei im Schulestress (er schreibt gerade Abi) und dass er einfach mal seine Ruhe brauchte nach dem ganzen Stress. Er meinte, er hätte mit kaum jemandem Kontakt gehabt in der letzten Zeit. Er sagt ich solle mir keine Gedanken machen und ihm einfach schreiben wenn ich mir Sorgen mache. Jetzt schreibt er wieder nicht und antwortet nur sehr knapp. Beim Tanzen ist er dann wieder ganz normal. Was ich vielleicht auch noch erwähnen sollte ist, dass er sich erst ein paare Wochen zuvor von seiner Exfreundin getrennt hat. Meine Frage ist ob jemand vielleicht eine Idee hat was mit ihm los ist. Hat er sich nur mit mir getröstet? Oder kann es noch einen anderen Grund geben für sein Verhalten?

Antwort
von mau339, 19

Klingt irgend wie als ob er dich warm halten wolle
Frage ihn am besten was für einen beziehungsstatus ihr habt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten