Frage von esistwieesistxy, 61

Warum hat er sich so verändert, warum?

Hey, ich mochte mal einen jungen und er mich Bus irgendwann einer aus seiner Klasse den ich kenne, von seinem Handy aus an mich bitch geschrieben hat. Dann war er anders und hat mich nur noch verarscht und Dinge gesagt sie nicht stimmen.. Aber hat mir nie gesagt warum er so komisch ist und hat er mir auch nicht mehr geschrieben Der eine meinte aber es wäre nur Spaß mit dem bicth aber der weiß auch Bisschen was über mich. Warum war der Junge den ich möchte auf einmal so komisch und abweidend und hat mich verarscht ?

Antwort
von sunshine0306, 29

Naja, vllt. hat er dich nur ausgenutzt. Solche Typen gibt es heutzutage oft ... :(

Antwort
von anitaadrijan, 27

Das kann dir hier keiner sagen.
Vielleicht möchte er so einfach nur deine Aufmerksamkeit?
Am besten du sprichst ihn mal drauf an. Kein whatsapp, keine SMS sondern "sprechen"!
viel Glück:)

Antwort
von sydnexy, 10

Der Freund meiner Freundin war am Anfang auch so... Erst war er nett, dann scheiße....

ALso gut er war mit ihr alleine immer nett, wenn jmd anderes dabei war hat er total einen auf Macho gemacht und so...

Ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen das es so ist aber bei manchen Jungs ist es so das sie halt immer cool sein wollen und cool ist für die halt nicht verliebt zu sein und dem Mädchen halt z.B. bitch zu schreiben...

Er wollte dir vielleicht nicht die Wahrheit sagen, weil es ihm peinlich war das er so einen auf cool gemacht hat obwohl er eigentlich garnicht so ist...

Antwort
von Willibergi, 16

Vergiss ihn.

LG Willibergi

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten