Frage von UnderTheSkin, 142

Warum hat er sich so komisch verhalten. Brauche Rat von Jungs :(?

Ich habe letztens einen Jungen der mich oft angelächelt hat angesprochen und mich bei ihm bedankt weil er mir mal geholfen hat. Wir hatten frueher schon öfters Blickkontakt und ich merkte das Interesse da ist. Wir haben ein wenig geredet und er hat sich total gefreut. Jedenfalls sah ich ihn heute wieder an der selben Bushaltestelle wo er einsteigt aber er ist weiter weg die ganze Zeit hin und her geschlichen so als wolle er nicht gesehen werden. Ich habe auf ihn geschaut, aber er schaute immer nur kurz zu mir und dann wieder weg. Erst als ich in den Bus eingestiegen bin, ist er ganz langsam zur Haltestelle gegangen aber da bin ich schon weggefahren. Wie kann ich dieses Verhalten verstehen? Hat er kein Interesse oder Angst mich wieder anzutreffen? :-((

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unnutzer, 80

Vielleicht hatte er es eilig und hat dich nur flüchtig registriert?

Kommentar von UnderTheSkin ,

nein auf keinen fall. er kam von der schule und sonst fuhr er immer direkt mit dem bus. aber er ist hin und hergelaufen total ziellos. und es war sonst niemand in der umgebung

Kommentar von Unnutzer ,

Entweder war er nervös oder wieder mal sehr schüchtern, vielleicht gerade weil sonst niemand da war. Möglicherweise hatte er auch einen schlechten Tag oder eben Stress. Interesse hat er definitiv, aber Angst offenbar auch.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich fuehle mich so als haette er kein Interesse :-(( als ich eingstiegen bin, ist er dann zur haltestelle gegangen sah mich aber noch ganz ernst an...

Kommentar von Unnutzer ,

Ach weißt du, ihr seid beide ein bisschen sehr schüchtern. Du interpretierst seine Nervosität als Ablehnung, obwohl er das selbst wahrscheinlich nicht wirklich steuern kann. Solche Reaktionen passieren bei schüchternen Jungs/Männern ziemlich häufig, auch ich verliere in der Nähe von dem von mir verehrten Mädchen oft die Kontrolle über meine Bewegung. :D

Auch der ernste Blick kann dadurch entstehen.

Aber ich kann dir versichern, dass er Interesse hat. Sonst hättet ihr nicht so ein positives erstes Gespräch gehabt.

Kommentar von UnderTheSkin ,

Okay... ich fuehle mich echt total komisch gerade. Er wollte auf keinen fall mit demselben bus fahren mit dem ich gefahren bin. er haette auch ganz normal zur haltestelle gehen koennen und mich ignorieren oder sonst was aber stattdessen versteckt er sich so...

Kommentar von Unnutzer ,

Ich kann zwar auch nur aus dem interpretieren, was du schreibst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du nicht der Hauptgrund für sein etwas seltsames Handeln bist. Warte einfach ab, wie er morgen reagiert.

Kommentar von Taloz ,

Vielleicht hatte er einfach nur nen schlechten Tag und ist nicht zur bushalte stelle gekommen da er vermutet hat,dass wenn er dich ignoriert,dass du dann sauer wärst...

Kommentar von UnderTheSkin ,

wenn ich ihn morgen sehe...

Kommentar von Unnutzer ,

Na ja, mehr als abwarten kannst du derzeit kaum machen. ;)

Antwort
von UnderTheSkin, 91

Doch er fuhr sonst immer ganz normal mit dem Bus und er sah mich auch. Erst als ich eingestiegen bin, kam er von der anderen Seite zur Haltestelle

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 35

Es ist müßig hier darüber zu spekulieren, was in diesen Jungen eigentlich gefahren ist und so wird dir, wenn Du es zumindest versuchen möchtest zu erfahren was Sache ist, überhaupt nichts anderes übrig bleiben als dich bei der nächsten Gelegenheit auf diesen Jungen hin zu bewegen und ihn auch ganz gezielt auf diesen Vorfall sozusagen anzusprechen. Ob es aber letztendlich was bringen wird, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Kommentar von UnderTheSkin ,

du meinst aber es sieht schlecht aus?

Kommentar von JZG22061954 ,

Nicht ausgesprochen schlecht, aber eben auch nicht ausgesprochen gut. Einen Versuch lohnt es dennoch.

Antwort
von yriss, 55

Ich denke du kannst dies als gutes Zeichen deuten,er ist schüchtern und hat Angst vor anderen Leuten so wie an der Bushaltestelle vielleicht lächerlich zuwirken,wenn eine Situation eintritt mit der er nicht umgehen kann.Ich würde ihn einfach mal allein irgendwann abfangen,und ihn auf die Situation an der Bushaltestelle ansprechen,warum und wieso,dann wirst du sehen ob er Interesse hat oder nicht

Grüße

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ich wollte schon an der naechsten Haltestelle aussteigen um dann seinen bus zu nehmen aber ich moechte nicht dass er denkt ich stalke ihn... du denkst also er ist schuechtern? aber wirklich so sehr dass er mich so krass meidet?

Kommentar von yriss ,

Sprich ihn darauf an, wenn ihr mal irgendwie alleine seit,schau genau wie er reagiert,dann kannst du glaube ich deuten ob er dich wirklich nicht mag oder ob er einfach etwas Zeit braucht

Kommentar von UnderTheSkin ,

Ok werde ich machen...

Antwort
von Xxlooc, 50

Evtl steht er auf dich und weiss jetz nicht wieer sich dir gegenüber verhalten soll und denkt nach

Kommentar von UnderTheSkin ,

Aber warum meidet er mich dann??

Kommentar von Xxlooc ,

vieleivht wusste er nicht was er sagen soll oder ist schüchtern

Kommentar von UnderTheSkin ,

also denkst du aber dass interesse da ist?

Kommentar von Xxlooc ,

ja

Antwort
von rommy2011, 47

das muss doch gar nichts mit dir zu tun gehabt haben

Kommentar von UnderTheSkin ,

Doch er fuhr sonst immer ganz normal mit Bus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community