Frage von lenalovedaniele, 16

Warum hat er sich plötzlich so verhalten?

Hallo Also ich hab grad eine fernbeziehung bin Glücklich liebe ihn sehr... er ist 26 und . Bei allem echt erwachsen also was er sagt und schreibt... heute abend hat er mir dann wieder ganz normal geschrieben und er muss halt sehr viel arbeiten dann hab ich gefragt ober mal urlaub nehmen kann und ob er kommen kann. Und ab da hat er dann plötzlich angefangen zweideutig und perwers zu schreiben wegen "kommen"und mir halt die ganze zeit so fragen zu stellen... das war richtig untypisch er denk oder schreibt NIE so...und dann hat er so gefragt was mir so gefällt (beim sex) ich wusste nicht richtig was ich schreiben sollte und meinte sag ich dir dann wenns so weit ist und er dann so hast du iwas? Und ich nein mit herz und dann hat er mir bis jetzt auf nichts mehr geantwortet,aber war den ganzen tag on :( was hat das denn zu bedeuten???😨

Antwort
von UnitatoIsLife, 16

Er will halt mehr und da ihr euch nicht so oft steht, stellt er sich halt vor wie es sein könnte. Habt ihr euch schon mal gesehen?

Antwort
von Melodyx, 14

frag ihn doch selber. Wenn er so erwachsen ist, wie du sagst, dann kann man doch auch vernünftig (wie Erwachsene) darüber reden.

Antwort
von Cupcakes1, 15

Bevor ich was dazu schreibe: habt ihr euch denn überhaupt schonmal getroffen? (kam jetzt in dem Text nicht so rüber) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten