gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum hat er sich jetzt zurückgezogen und einfach ins Bett gelegt?

gefragt von HappySpiderHappySpider am 30.06.2009 um 17:36 Uhr

Brauche Rat, wir sind genau heute seit 6 Monaten zusammen und haben in der Zeit viel durchgestanden. Seit zwei Monaten wohne ich bei ihm aber wir ziehen bald in eine neue Wohnung zusammen. Ich hatte heute nichts riesiges erwartet, vielleicht eine kleine liebes-sms. Als ich heimkam, sass er vor dem Laptop, selbst beim Kaffeetrinken. Hab ihm gesagt, dass er unser Halbjähriges vergessen hat. Er ging in die Küche, kam nochmal kurz hier rein ins Wohnzimmer und jetzt hat er sich hingelegt, weiter hat er nichts gesagt. Ich weiss nicht, was ich machen soll. Ist das gerade der Anfang eines Streits oder was bedeutet das? Brauche einen Rat wie ich ihn jetzt behandeln soll. Bin schon etwas enttäuscht von seinem Verhalten. Sehe ich das zu schwarz?? Brauche schnell ernstgemeinten Rat. Er ist 27 und ich 31. Danke.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (10701)
Beziehung (7160)
Partnerschaft (3264)