Frage von Corvuz, 51

Warum hat er Schmerzen, wenn er doch aus Metall besteht?

Also ihr kennt bestimmt die Folge von One Piece ,,Franky mal ganz anders", wo franky den anderen ein schiff gebaut hat aber nicht mitkommen will. Deshalb klauen sie ja seine unterhose. So jetzt hört bitte auf zu lachen und beantwortet mir folgendes: Franky besteht ja soweit ich es verstanden habe unter der Haut aus Sehr solidem Metall, und zwar überall. Also ist auch anzunehmen(oder sogar stark zu vermuten, dass er auch unter der ,,Eierhaut" Metall hat. insofern dürfte Robins ,,Gewaltakt" eingentlich nicht funktionieren bei ihm. oder ist er nur an bestimmten stellen unter der Haut aus Metall?

Antwort
von bubblefisch, 30

Johannes hat es schon gesagt. Franky besteht nicht komplett aus Metall, vor dem timeskip. Außerdem ist sein Rücken nicht aus Metall ,weil er nicht da dran gekommen ist. Und ich bezweifle es sehr, dass Franky auch seine Hoden/penis auch mechanisiert hat. Sowas würde Franky niemals machen, wenn man diesen Charakter kennt :D

Antwort
von JohannesGolf, 28

Sein Rücken ist eine Schwachstelle (da er an seinen Rücken nicht hingekommen ist).

Ich glaube auch das er da "unten" auch nichts gemacht hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten