Warum hat er plötzlich kein Interesse mehr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

er scheint sich seiner gefühle noch nicht sicher zu sein aber so wie du es schilderst was er alles so in deinem beisein getan hat hat er definitiv interesse an dir denn hätte er keines hätte er dich einfach fallen gelassen und sich überhaupt nicht mehr bei dir gemeldet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von konstanze85
19.08.2016, 22:29

Er hat sie nach dem einen date doch fallenlassen?

0

Ein Date ist dafür da jemanden kennenzulernen, zu gucken ob es für mehr passen könnte oder nicht. Deine Erwartungshaltung ist da viel zu hoch. Ein Date ist kein Versprechen zu einer Beziehung. Für ihn hat es eben in dem Fall nicht gepasst.... kommt vor.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComDenver
19.08.2016, 21:36

du hast recht... ich verknall mich immer viel zu schnell >.< 

0

Hm scheint so, als hätte er beim date gemerkt, dass das doch nicht so das richtige mit dir war.

Vielleicht wollte er auf sex hinaus, darum auch das "kannst mich ja besuchen" 

Mehr scheint da irgendwie nicht zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einmal hinfahren wenns nicht klappt dann fallen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
19.08.2016, 21:50

zu spät,er hat Sie doch schon fallen lassen!

1