Frage von nillilililia, 42

Warum hat er plötzlich ein riesen Ego?

Ich mag einen Typen (19) sehr gerne und das habe ich ihm auch des öfteren gezeigt. Anfangs hat er mir klargemacht, dass er keine Beziehung haben wolle. Das habe ich auch akzeptiert. Nach einiger Zeit hat sich das (denke ich) gelockert und er hat (glaube ich) dann auch Interesse an mir gezeigt. Jedoch hat er gestern plötzlich total das große Ego vor seinem Freund gehabt. Mit diesem habe ich nämlich (freundschaftlich) geschrieben um ein Treffen mit den beiden und einer Freundin zu vereinbaren. Er konnte dann aber doch nicht. Ich habe daraufhin einen anderen Vorschlag gemacht auf den er dann mit: "ich mag es lieber wenn man mit mir persönlich redet", geantwortet hat. Worauf ich dann relativ wütend wurde und damit argumentiert habe, dass er nie Zeit für mich hätte und sich auch nicht Treffen will um persönlich zu reden. Er meinte dann ich solle endlich herausfinden warum das so ist. :( Das hat mir den Rest gegeben. Jedoch war das wohl noch nicht genug, denn er hat dann noch so getan als würde sein bester Freund schreiben und mir dann gute Nacht Süße etc. gewünscht :( Vorallem war er den Tag davor noch total süß zu mir. Meiner Meinung war das ein sehr kindisches Verhalten seinerseits welches mich zutiefst verletzt hat... Sein bester Freund will, dass ich ihm noch eine Chance gebe und er war wohl nur müde... Ich hatte selbst auch immer nur dass Gefühl von ihm warm gehalten zu werden damit ich wenn er etwas Zeitvertreib braucht da bin. Was nun?

Antwort
von pingu72, 22

Treffe dich mit ihm und rede Klartext. Solche Spielchen bringen nichts und sind einfach nur albern. Er soll sagen was Sache ist und dann seht ihr weiter.

Antwort
von Frage648, 14

Rede mit ihm Klartext darüber was du willst und was er will und wenn er keine Beziehung möchte dann mach dir keine falschen Hoffnungen und lass es besser gleich.

Antwort
von Wippich, 9

Wenn Du selbst das gefühl hast das er Dich nur warm hält,gib ihm einfach den Rest,fühlst Dich danach auch besser.

Antwort
von Mikromenzer, 21

Ich finde es von dir viel kindischer, aus einer Fliege einen Elefanten zu machen.

Warum fragst du ihn nicht einfach, er kann dir sicherlich sagen warum. Wir können hier nur Vermutungen aufstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community