Frage von flowii, 44

Warum hat er noch nicht nach einem Treffen gefragt trotz Andeutungen?

Ein Junge hat sich nach einer Feier meine Nummer von einem Freund besorgt und schreibt mich seitdem jeden Tag an. Er stellt viele Fragen, zeigt Interesse und alles. Ich habe schon mehrere Andeutungen auf ein Treffen gemacht, sodass er die perfekte Vorlage gehabt hätte zu fragen, aber er tat es nicht und wechselte das Thema. Wieso? Möchte er sich nicht mit mir treffen? Traut er sich nicht zu fragen? Möchte er dass ich frage? Wenn er sich traut mich jeden Tag anzuschreiben kann er ja nicht allzu schüchtern sein oder?

Antwort
von twooM, 28

Mach dir keine Gedanken. Jungs sind zu stumpf. Wir Mädchen machen uns zu viele Gedanken. Es kann sein, dass er denkt , dass du gar kein Treffen willst. Andeutungen verstehen Männer nicht. Du musst mit Ihnen Klartext reden. Männer sind keine Träumer so wie wir. Sie sind Jetzt-Denker. Sage ihm Klipp und klar was du willst und dann warte ab.

Antwort
von Julian110, 26

Ich denke er traut sich einfach nur nicht oder ist einfach schüchtern. Bevor er noch denkt am Ende er hat eh keine Chance, sag ihm das lieber und mach du den Schritt, wenn er sich wirklich mit dir treffen will dann glaub mir kommt das mega super an ;)

Lg und viel Erfolg

Antwort
von pythonpups, 20

Sprich Klartext. Wir sind meist zu stumpf für Andeutungen.

Antwort
von Wahchintonka, 18

sage ihm, was du möchtest

Antwort
von Mabur, 23

Wenn du dich mit ihm treffen willst dann frag ihn einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten