Warum hat er nicht weiter gemacht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Auch Jungs/Männer haben ziemlich oft Schiss vor dem ersten Mal (oder auch vor dem ersten Mal mit einem bestimmten Mädchen). Z.B. haben sie Angst davor, dem Mädchen wehzutun, oder dass dem Mädchen sein Teil nicht gefallen könnte, oder dass er zu früh kommt, oder oder... Vielleicht dachte er auch nur, du wärst noch nicht bereit dafür! Kann ganz viel sein... Jedenfalls war es sicher nicht böse gemeint von ihm und höchstwahrscheinlich nicht so, als würde er nicht wollen ;-)

Achja ich geb dir nen guten Tipp für dein weiteres Sexleben: IMMER kommunizieren, nicht nur vorher und nachher sondern auch währenddessen. Z.B. Hättest du ihm sicher einfach sagen können, dass du dich jetzt bereit fühlst und es jetzt willst. Einfach ehrlich sein und Wünsche äußern. Kommunizieren hilft ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sophielindner
20.04.2016, 21:22

Ja stimmt ich weis auch nicht warum ich nix gesagt hab aber ich wusste nicht genau wie :D Los fang an klingt auch irgendwie blöd

Danke für deine Antwort

0

Das mußt du ihn fragen das können wir nicht wissen. Wie alt ist er vielleicht hat die Vernunft gesiegt. Denn für Freundschaft + bist du noch etwas zu jung.

Kommentar von Sophielindner
20.04.2016, 21:20

Er ist 16 ich 14. Jeder kann es doch selber entscheiden was zu jung ist. Ich hatte aufjedenfall lust :D 

Danke für die Antwort 

0

Vll. ist die Sache für ihn doch nicht so ganz geklärt und er hat Gefühle für dich. Für ihn wäre es vll. mehr als einfach nur Sex gewesen.

Nach den O.mus hatte er wohl keine Lust mehr D:

Vllt weil er nicht bereit ? Vllt angst das er dich nicht Befriedigen kann ? Kann Alles sein Stress Hormone Gefühle usw usw

Du hättest es ihm doch sagen können

Was möchtest Du wissen?