Frage von pennysilver, 381

Warum hat ER nach dem Sex schlecht Laune?

Hey, ein Mann mit dem ich Sex habe (er schon mitte30) hat nach dem Sex oft schlechte Laune und ist dann unfreundlich bzw sehr gereizt aber woran liegt das?? Kennt das jemand? Müsste es nicht genau anders herum sein und gute Laune verursachen?? Ich bin übrigens Anfang 20! 

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Freiheit04, 160

Bist Du tatsächlich erst 15? Hoffe jetzt mal, dass das mit Euch nicht illegal ist, kommt ja auf die Umstände drauf an ...

Der Orgasmus löst nicht immer nur positive Gefühle aus. Es kommt vor, dass sich Menschen danach schlecht fühlen, auch wenn es keinen Grund dafür gibt. Es gibt auch Leute, die währenddessen weinen (ohne traurig zu sein) oder Lachkrämpfe kriegen (ohne irgend etwas komisch zu finden.)

Kommentar von pennysilver ,

Nein bin Anfang 20 :-)

Kommentar von Freiheit04 ,

Jemand hier hat drum behauptet (soweit ich es richtig verstanden habe), Du wärst erst 15.

Antwort
von julialousie, 182

Es kann sein dass er einfach nicht zum Orgasmus gekommen ist. Das kann viele Faktoren haben die ihn nicht dazu bringen. Stress in der Arbeit oder er kann sich einfach nicht auf das was passiert einlassen.

Kommentar von pennysilver ,

doch kommen tut er immer

Antwort
von sahralou, 126

Vielleicht ist er unzufrieden mit etwas anderem, mit eurer Beziehung (muss ja keine Liebesbeziehung sein) oder hat ein schlechtes Gewissen? (Vielleicht gibt es etwas? Z.B. Altersunterschied oder sowas) 

Was ich für wahrscheinlicher halte ist, dass er nach dem Sex einfach seine Ruhe haben will oder nicht so der Kuscheltyp ist z.B., oder einfach erschöpft ;)  

Antwort
von gambler007, 111

Würde ich nicht auf dich beziehen, wahrscheinlich hat er mit sich selber ein Problem. Sonst im Zweifelsfall fragen :)

Expertenantwort
von DottorePsycho, Community-Experte für Psychologie, 86

Womöglich hat er nicht gekriegt, was er sich wünscht.

Die einfachste Lösung ist, dass Du ihn beim nächsten mal fragst, was er gerne hätte. Und wenn da nichts kommt, dann fragst Du ihn eben danach, warum es jetzt so aussieht, als ob er unglücklich wäre.

"unglücklich" ist diplomatischer als z.B. "schlecht drauf". :-))

Kommentar von SahnePRINZ60 ,

sehr weise. DANKE

Antwort
von voayager, 54

Meist war dann der Sex unbefriedigend.

Antwort
von AnyBody345, 106

Ist es ein Mann oder dein Freund ?

Kommentar von troublemake ,

wäre nicht der Freund auch ein Mann? 😂

Kommentar von AnyBody345 ,

Ich meinte ob es irgendein Mann oder ihr fester Freund ist

Antwort
von Hotmen, 55

da würde ich mal fragen was los ist. vielleicht wollte er was anderes was du ihm nicht gegeben hast.

mir persönlich wäre ein muffel zuanstrengend nach dem sex xD


und wenn ich so deine fragen lese dann frage ich mich eins.. ist das der selbe typ?????

wenn ja würde ich mir jemand anderes suchen. gibt genugend ältere männer die auch auf jüngere stehen.

Antwort
von railan, 50

Vielleicht liest du dir in Ruhe noch mal die Antworten auf die immer ähnlichen Fragen durch und kommst dann drauf...

https://www.gutefrage.net/nutzer/pennysilver/fragen/neue/1

Notfalls frag ihn.

Antwort
von Soeber, 55

Frage ihn doch mal selbst. Das kann sehr viele Gründe haben und nur er weiß weswegen das so ist. Das nächste mal nach dem Sex wenn er erneuert so drauf ist würde ich ihn fragen weshalb er nun so schlechte Laune hat!

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community