Frage von Mila582012, 7

warum hat er mit mir so angegeben?

also ich bin johanna 13 Jahre alt und schon länger in einen typ in meiner klasse verliebt.alle Jungs aus meiner klasse sagen das er auf mich steht und wir schreiben auch viel miteinander. Eines abends als wir wieder geschrieben haben meinte er ob wir zusammen sein Sollen. Ich hab natürlich ja gesagt und wir waren zusammen noch am gleichen Abend hat er es allen aus unserer klasse erzählt und meeeega angegeben nach 5 tagen (wo wir uns kein einziges mal gesehen haben)hab ich Schluss gemacht weil es mich einfach fertig gemacht hat. Bitte helft mir denn ich weiß nicht was ich tun soll ihn vergessen oder im noch ne Chance geben Vielen Dank LG JOHANNA

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Die Antwort auf deine Frage ist kinderleicht und sie lautet schlicht und ergreifend, ihr beide seid gerade mal 13 Jahre alt und ihr möchtet nach den Sternen greifen was auch gut und richtig ist sprich ihr glaubt reif zu sein um eine Beziehung mit allem was dazugehört zu führen und genau diese Reife fehlt euch nur eben einsehen wollt ihr das nicht. Die Taten von euch und auch deine Reaktion. belegen das aber ganz eindeutig und deshalb um auf die Sterne zurück zu kommen, holt sie euch aber lernt zuvor noch fliegen und dich mit dem Jungen zu unterhalten, das wäre ein erster kleiner Schritt beim Flugunterricht.

Antwort
von safur, 5

Ich weiß nicht ob er damit angeben wollte, evtl. hat er sich einfach nur mega gefreut. Ich hätte es so interpretiert, bin allerdings auch viel viel älter als du! :-)

Ich würde die Sache halt klären, sprecht doch mal miteinander. Sag du fandst das doof, er hätte wenigstens mit dir reden können, bevor er da ganz Facebook informiert.

Weiterhin könntet ihr euch doch mal auf ein Eis treffen oder wie man das mit 13 so regelt. Ne Cola, was weiß ich.

Aus meiner Sicht solltest du ihm eine Chance geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten