Frage von sotill, 109

Warum hat er mir verziehen123?

Kurz zu mir: bin w19 und mein Freund 24, sind seit 1 1/2 Jahren zusammen, bin seine erste richtige Freundin und er mein erster richtiger Freund. Ich liebe ihn und er mich. Jedoch hat er am Donnerstag herausgefunden dass ich mit einem anderen jungen geschrieben habe und mich getroffen habe (da waren noch mehr Leute dabei). Er war Mega sauer hat gesagt er will nicht mehr mein Freund sein und war sehr aggressiv und verletzend (verständlicherweise). Gestern hatte er sein letztes Fußballspiel, ein sehr wichtiges und ich bin hingegangen. Ich stand am Eingang nach dem Spiel und er kam zu mir, Nannte mich Baby und wollte mich küssen (er hatte vorgestern gesagt dass wir uns in einer Woche nochmal unterhalten). Wir haben uns nett unterhalten und er hat gefragt ob ich mit ihm und seinen Mannschaftskollegen Pizza essen mag, eine andere Freundin von einem Mannschaftskollegen würde auch kommen. Es war sehr schön. Dann hat er mich heim gefahren und am Tor haben wir uns geküsst und er sagte er würde am liebsten mit reinkommen schmusen. Und er kam mit rein und sagte mir er würde mich brauchen und kann sich nicht vorstellen nicht mehr mit mir zusammen zu sein. Dann haben wir bis 1 Uhr nachts zusammen was gemacht und dann fuhr ich ihn an den Treffpunkt da er bis Donnerstag nach Mallorca fliegt (ich weiß, nicht so toll, finde ich auch nicht.) denkt ihr echt er liebt mich so sehr und hat mir deswegen verziehen bzw gibt mir eine Chance? Er war echt sehr süß gestern und meinte zwar dass er sehr sehr verletzt war und enttäuscht aber dass er mich lieben würde

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 72

Noch ja... beim nächsten Mal wahrscheinlich nicht mehr...

Bitte sei ab jetzt ehrlich zu ihm und erzähle ihm alles. Nutze deine 2. Chance und zeige ihm dass du sie verdient hast!

Kommentar von sotill ,

Das habe ich vor! Ich hoffe dass er es ernst meint, aber sonst wäre er wahrscheinlich nicht so lange bei mir geblieben 

Antwort
von N3kr0One, 25

Wenn man 1-2 Nächte über etwas schläft, dann sehen die Dinge oft auch ein bisschen anders aus. Am Anfang herrscht Wut, verständlich, wie du schon selbst sagtest...aber dann kommen irgendwann auch andere Gefühle. Verlustängste, das alleine sein, du schönen Momente kommen hoch, die man miteinander hatte.
Es ist eine 2. Chance ...und er scheint ein guter Kerl zu sein. Wäre schade um ihn, solltest du ihn hintergehen.
Dann sei so fair und mach lieber vorher Schluss...
Also, nutze die Chance, wenn du ihn wirklich liebst.

Antwort
von TailorDurden, 44

Er hat Dir verziehen. Ist auch besser so. Natürlich sollst Du Dich in einer Beziehung mit anderen Jungs treffen dürfen. Eifersucht zeigt nur, dass ER damit nicht klarkommt, weil er nicht besonders selbstbewusst ist.

Antwort
von jojogoo, 38

Ich glaube er liebt dich wirklich und will dir so zeigen dass er es dir verzeiht;)

Antwort
von BlauerSitzsack, 17

Wtf?

Was hat dein Freund denn für Probleme?

Wie kann er enttäuscht sein, wenn du dich mit einer Gruppe Leuten triffst und mit anderen Leuten schreibst? Ist er ein kleines Kind?

Sorry für die harte Ausdrucksweise, aber ich denke nicht, dass dein Freund reif genug für eine ordentliche Beziehung ist.

Du hast absolut nicht's falsch gemacht!

Und das ist keine subjektive sondern eine objektive Betrachtung.

Antwort
von KeinName2606, 20

Vielleicht will er dir ne 2. Chance geben. Aber warte mal seinen Malle-Urlaub ab ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community