Frage von 12Janine34, 27

Warum hat er mir nicht geantwortet, obwohl er sonst immer so nett ist?

Ich habe schon letztens eine Frage stellt, dass ich in einen Jungen verknallt bin. Heute haben wir geredet und er war voll nett, wie sonst eigentlich auch immer zu mir. Dann hab ich mir allen Mut zusammen genommen und ihm geschrieben, er hat nicht geantwortet und ist einfach offline gegangen und auf WhatsApp kann man sehen, wer einne Nachricht gesehen hat. Ich hab Angst mich furchtbar blamiert zu haben, was soll ich tun? Danke an alle Antworten im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von imehl47, 27

Da solltest du nicht gleich verzweifeln. Vielleicht spricht diese Pause sogar für ihn - er überlegt, was und wie er dir antworten könnte.

Du weißt doch, dass Jungs immer bißchen Zeit brauchen, um sich auszudrücken, manche reden auch immer um den heißen Brei herum. Vielleicht hat er auch erst noch was anderes zu tun......

Du warst ok, so wie du warst. Jetzt ist er am Zuge, wart es ab, ihm wird schon noch die passende Formulierung einfallen, und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Kommentar von 12Janine34 ,

Aber er kann dafür auch kaum ein einhalb Stunden brauchen😔 


Kommentar von imehl47 ,

So, wie ich die Männer kenne, kann er auch gut und gern nochmal eine Nacht drüber schlafen wollen....Wieso? Deshalb:

Ihr hattet heute ein kleines Date....grübel, was er davon hält und wie hübsch die Kleine doch ausgesehen hat.

Ihr habt viel miteinander geredet...grübel, wie das alles gedeutet werden kann.

Du hast ihm was geschrieben......grübel, was die damit so meint und was er davon halten soll.

Grübel, was er nun schreiben soll, grübel, wie er schreiben soll, grübel, grübel...

Kommentar von 12Janine34 ,

Danke, er hat aber immer noch nicht geantwortet

Kommentar von imehl47 ,

Dann ist er einfach nicht der Richtige für dich, wenn er nicht reagiert.  Sieh dir andere Jungs an, und versuch, ihn zu vergessen. Er ist es nicht wert, dass du deshalb Sorgenfalten bekommst! Übrigens - danke für den Stern.

Antwort
von MyFishhAurely, 13

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Jungs ist das nicht so wichtig, weil sie das nicht so ernst nehmen. Vieleicht hat er sich nichts dabei gedacht, hatte keine Zeit oder so. Jungs legen auf sowas keine Prioritäten und denken viel einfacher. Es besteht zwar eine kleine Chance, dass er dich nicht mag, aber das glaube ich nicht. Viel Glück!

Kommentar von Wrakas ,

ja, wir Jungs, sind ja so primitiv :D

Kommentar von MyFishhAurely ,

Das ist nicht böse gemeint! ; )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten