Frage von Daniela091993, 47

Warum hat er mir anfangs seine ganze Aufmerksamkeit geschenkt, als ich dann 5 Min. weg war, hat er mich total ignoriert, er hat mich nicht mal mehr angeschaut?

Ja und zwar hatten wir ein schönes Gespräch, was wirklich toll war. Und er hatte auch Interesse, da bin ich mir sicher, selbst unsere Bekannten haben mir das danach gesagt.

Antwort
von yourxlittlexbae, 47

Die Frage ist nicht gut gestellt. Ich brauch mehr Infos.. So wie du sie gestellt hast ,kann ich dir keine Antwort geben,weil ich nicht wissen kann was in seinem Kopf abgeht. Am besten du frägst ihn einfach ,was sein Problem ist ,denn anders bekommst du es nicht raus. Es ist egal was wer gesagt hat..nur er kann diese Frage beantworten :) LG

Kommentar von Daniela091993 ,

Es ist so, dass wir uns jetzt schon länger kennen. Und immer waren diese Blicke da. Anlächeln und so weiter. Paar Freunde haben ihn mir dann noch öfters vorgestellt. Haben aber nur ein bisschen miteinander geredet. Aber er hat immer meine Nähe gesucht. So und am Wochenende hatten wir ein schönes langes Gespräch. Wir haben sehr lange miteinander geredet und haben harmoniert. Wir waren wie so kleine "Teenager" .. Dann musste ich auf Toilette, bin dann einfach aufgestanden und gegangen. Ich habe ihm nicht Bescheid gesagt, weil ich das nicht für nötig empfunden habe, da ich allerhöchstens nur paar Minuten weg war. Als ich wieder da war hat er mich total ignoriert, er hat mich nicht mal mehr angeschaut, er war nicht mal mehr in meine Nähe. Und das verstehe ich nicht..

Kommentar von yourxlittlexbae ,

Naja vielleicht dachte er du hast keine Lust mehr auf ihn und bist deshalb gegangen

Kommentar von yourxlittlexbae ,

oder dir kommt es nur so vor.. und eig ist er wie immer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community