Frage von WeedBeLike, 30

Warum hat er mich so schnell vergessen!?

Hey Leute, ich bin 17 und ein Junge aus meiner klasse ist von der schule gegangen und 200 km umgezogen. Naja eigentlich war es wirklich mehr als nur ,,ein,, freund... Aufjedenfall haben wir die ersten 4 Wochen sehr guten Kontakt eigentlich besser als sogar in der schule gehabt. Jetzt hat er sich nicht gemeldet und er ist total auf die falsche bahn gekommen ( Facebookseite bestätigt) Ich kann mir das nicht ansehen er gibt sich mit so falschen Leuten ab. In der Stadt in der ich gerade lebe ist nicht die größte und er lebt jetzt in einer Großstadt... Er hat sich so verändert... ich glaube er hat auch mit Drogen zutun, da mir sein Cousin der immer noch hier wohnt sagte das er bei ihm war und er sehr naja wie soll ich das sagen er war halt sehr zittrig und wurde öfter laut und sowas er war ganz aufgewühlt meinte er. Ich vermisse ihn irgendwie schon sehr stark obwohl ich verstehe das ich ihn bestimmt nie wieder sehe. Aber irgendwo tut es schon weh, weil er immer für mich da war. Ich mache mir sorgen um ihn, was kann ich machen??? Ich möchte ihn nicht verlieren. Was kann ich machen?

LG

Antwort
von satila, 11

Melde dich und trefft euch vielleicht ( auch wenn das jetzt ein paar Kilometer sind
Oder sprich ihn direkt darauf an und sag dass du dir sorgen machst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community