Frage von Miischiii, 13

Warum hat er mich nicht zum Tanzen aufgefordert?

Heii also ich weiblich besuche seid 5 Wochen einen tanzkurs. Ein junge hat mich bis jetzt schon oft aufgefordert mit ihm zu tanzen. Ich hab natürlich immer ja gesagt weil ich ihn ziemlich süß finde. Wir haben uns echt super verstanden und viel zusammen gelacht.

ABER: diese Woche hatten wir zum ersten mal eine richtige Tanzparty und ich habe am Anfang mit ganz vielen Freundinnen getanzt. Als wir irgendwann nicht mehr konnten haben wir uns auf die Bänke gehockt. Irgendwann habe ich den Jungen dann auch endlich gefunden. Plötzlich kam er dann auf mich und meine mädels zu ich dachte eigentlich er kommt zu mir stattdessen fragte er ein anderes Mädchen. Ich hab mir davon natürlich nicht den abend ruinieren lassen und einfach mit anderen getanzt aber jetzt im Nachhinein frage ich mich schon warum er mich eigentlich nicht gefragt hat.

Auf jeden fall muss ich noch dazu sagen das ich tanzen echt liebe und auch ziemlich gut darin bin. ich gehe auch noch in eine andere Tanzschule. Mein Schwarm dagegen tanzt nicht so gut er weis die schritte und so oft gar nicht. Aber ich finde es eigentlich nicht schlimm. An dem Abend an dem die tanzparty war hab ich mit meinen freundinnen halt auch gezeigt was wir schon können. (wenn ihr versteht was ich meine) kann das vielleicht der Grund sein das er mich nicht gefragt hat weil ich es halt viel besser kann als er?

Antwort
von Lucielouuu, 13

Vielleicht war ihm an dem Abend einfach nicht danach schon wieder mit dir zu tanzen. Nur weil er das ein paar Mal gemacht hat, muss das nicht heißen, dass er dich jetzt immer auffordert.
Außerdem warst du ja anscheinend die ganze Zeit in einer Gruppe und von Mädchen umgeben, da hat er sich vielleicht einfach nicht getraut.
Mach dir da nichts draus, du hattest ja Spaß mit deinen Freundinnen.

Kommentar von Miischiii ,

Aber das Mädchen das er dann ja gefragt hat war ja auch in meiner "Mädchengruppe".

Antwort
von DieMelone1601, 10

Es ist ein Test keine Sorge. Ich selbst bin auch ein Junge und viele meiner Freunde und ich haben das schon gemacht, um ein Mädchen zu testen, ob es eifersüchtig wird und wie es sich verhält wenn eine andere gefragt wird, um zu schauen ob das Mädchen Interesse hat.

Kommentar von Miischiii ,

Hab ich mich dann richtig Verhalten?

Kommentar von DieMelone1601 ,

Als erstes: Mir tut es verdammt leid dass ich dir erst jetzt antworte aber ich kam die letzten Tage nicht dazu. Zu deiner Frage: Ja hast du. Ich wüsste nicht da falsch wäre und als Junge wäre ich nicht verärgert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community