Frage von PrincessOne13, 106

Warum hat er mich nicht geküsst wegen Karneval?

Montag war ja Karneval , bei uns ist der Zug ausgefallen doch die meisten sind trotzdem hingegangen. Er auch . Er kam nach einiger Zeit mit einem Freund zu uns und war die ganze Zeit bei mir hat mit mir geredet mir seine Hand auf die Hüfte und auch auf die Schulter gelegt. Wir haben uns oft länger umarmt und ich hab ihn auch öfters ein Kuss auf die Wange gegeben. Meistens ist er auch kurz weggegangen doch er ist dann immer wieder zu mir gekommen. Meine Frage ist jetzt wieso hat er mich nicht geküsst ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xRobsnx, 58

Das wird schon, er war sich sicher seinen Gefühlen nicht bewusst. Weißt du ob er schon viele Freundinnen hatte? Scheint ja kein so "Frauen aufreißer" zu sein, was natürlich gut ist ;) versuche dich doch bald mit ihm zu treffen und rede mit ihm darüber, mach ihm aber natürlich keinen Druck.
Viel Glück 🍀

Antwort
von Wuestenamazone, 57

Vielleicht weil seine oder deine Kumpel dabei waren. Das beste wäre du fragst ihn das. Und auch warum er zurück weicht.

Antwort
von quanTim, 40

die frage ist doch, warum du nicht die initiative ergriffen hast und ihn geküsst hast?
Vll hatte er einfach angst.

Antwort
von BadBird98, 20

Betrunkene sind oftmals einfach nur anhänglich... Denke nicht, dass er verliebt ist...

Antwort
von ZuumZuum, 41

Er wollte anscheinend nur mit dir gesehen werden, seht her, ich habe was zum Anfassen. Mach dir nix draus, Männer sind nun einmal von Natur aus Jäger und Sammler und ihr Frauen seid genetisch so hergerichtet das ihr auf sowas abfahrt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten