Frage von DieBulgarin, 79

Warum hat er mich getreten und geärgert?

In der schule heute hat ein junge mich getreten und als ich zu ihm geschaut hab hat er mich angelächelt. Und als ich geredet hab hat er mir nachgeredet. Warum macht er das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisamarie000007, 19

Ich kenne das,hatte ich auch schon mal die machen das nur damit die aufmerksamkeit von dir bekommt und anscheinend kriegt er aufmerksamkeit von dir.Er ist wahrscheinlich in dich verliebt und jetzt musst du entscheiden ob du nachgibst oder es Ablehnst.Am besten wen du nichts von im möchtest Dan ignoriere es aber wen es schlimmer wird entweder du sprichst mit ihm oder wen er dir nicht zu hört gehst du halt zum Lehrer.

Ich hoffe das der Junge dich in ruhe lässt wen du es im gesagt hast das er dich nicht ärgern soll.Viel Glück

ps:Tut mir leid wegen meiner schlechten rechtschreibung.

Antwort
von JZG22061954, 11

Ganz offensichtlich möchte dieser Junge unbedingt deine Aufmerksamkeit erregen und obwohl er immerhin auch bereits 15 Jahre alt ist, so fällt ihm dennoch scheinbar auch nichts Besseres ein als diese doch alles in allem kindischen Aktivitäten. Du musst nun für dich selbst entscheiden, ob Du an diesem Jungen interessiert bist und so oder so, eine Standpauke wegen dem Treten auch wenn es wohl Spaß sein sollte, die wäre schon noch angebracht.

Antwort
von Lisamarie000007, 12

Ich kenne das,hatte ich auch schon mal die machen das nur damit er aufmerksamkeit von dir bekommt und anscheinend kriegt er aufmerksamkeit.Er ist wahrscheinlich in dich verliebt und jetzt musst du entscheiden ob du nachgibst oder es Ablehnst.Am besten wen du nichts von im möchtest Dan ignoriere es aber wen es schlimmer wird entweder du sprichst mit ihm oder wen er dir nicht zu hört gehst du halt zum Lehrer.

Ich hoffe das der Junge dich in ruhe lässt wen du es im gesagt hast das er dich nicht ärgern soll.Viel Glück

ps:Tut mir leid wegen meiner schlechten rechtschreibung.

Kommentar von Lisamarie000007 ,

Ups wollte nicht zwei mal abschicken sorry ;)

Antwort
von shqipeforlife, 39

was sich neckt das liebt sich auch 

Antwort
von profile1, 33

Um dich zu ärgern oder um deine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ignoriere sowas einfach und denk nicht darüber nach außer wenn das Ärgern schlimmer wird solltest du handeln 

Antwort
von Bonanca1302, 40

Vllt steht er auf dich und versucht so deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Wie alt seid ihr?

Kommentar von DieBulgarin ,

Er 15 ich 14

Kommentar von Bonanca1302 ,

dann könnte es sein dass er deine Aufmerksamkeit haben will. schreib ihn doch mal an oder frag ihn einfach warum er das macht

Antwort
von Strolchi2014, 28

Das musst du schon den Jungen fragen. Hier kennt ihn sicher niemand.