Frage von Darumhalt, 14

Warum hat er mich geküsst und sagt dass er geschaut hat ob er gefühle für mich hat?

Hallo! Ich bin 14w und ich kenne so einen jungen (15) schon seit dem Kindergarten, zwischenzeitlich sind wir dann weggezogen und dann hab ich ihn länger nicht gesehen. Da er direkt neben meiner Oma wohnt hab ich ihn dann ein paar mal in den Ferien gesehn und bei mor war dass dann immer so dass wenn ich dort war und ihn gesehen hab das ich da iwie immer in ihn verliebt war und als ich wieder gegangen bin nicht mehr klingt komisch aber war iwie so. Dann letzte Sommerferien war ich wieded dort und wir waren manchmal zsm draußen und haben geredet, einmal haben wir fast 2 std. am stücl geredet und es war so schön mit ihm dort zu sein iwie total romantisch:) An einem Abend hat mich das so bedrückt das ich auf ihn stehe dass ich ihm das gesagt habe und er meinte darauf hin dass er auch auf mich steht und dann kurze zeit später hat er mich halt geküsst ich mein, es war mein erster kuss und es war wirklich wunderschön_ Dann haben wir uns ganz lange umarmt und noch ein paar mal geküsst Es war wirklich wunderschön und dann hat er halt gesagt dass er ne Beziehung machen würde aber halt erstmal schauen ob es funktioniert bis dahin bis ich gegangen bin und wenn's nicht funktioniert dann nicht Und dann ein paar tage später also ein tag bevor ich gehen musste hab ich ihn halt drauf angesprochen was jetzt ist weil es ja eine Fernbeziehung wäre und er hat halt gemeint dass es bei ihm schon kribbelt und er stwht schon auf mich nur nicht so das er eine Beziehnung eingehen könnte Und dass hat mich dann schon ein bisschen verletzt und dann hat er noch gesagt dass er mich geküsst hat weil er schauen wollte ob er gefühle für mich hat... Ich bin immernoch in ihn verliebt aber immer wenn ich ihm schreibe, schreibt er zwar richtig mit mir aber er schreibt mich nie an deswegen hab ich ihn auch erst 2 mal angeschrieben..

Was soll ich jetzt tun soll ich in den Herbstferien auf ihn zugehen oder was soll ich machen?

Sorry dass es so lang geworden ist Wäre cool wenns hilfreiche antworten gäbe

Danke im Vorraus! LG Darumhalt

Antwort
von Miss18sunshine, 7

ich denke er würde schon gerne eine beziehung mit dir haben wollen aber da es eine fernbeziehung wäre, wäre es sehr schlimm für euch beide weil ihr euch ja  dann nur selten sehen würdet und euch dann immer ganz schrecklich vermisst :( und er wolte dich damit bestimmt nicht verletzen sondern euch beide schützen wenn du verstehst?

hoffe du und deine familie zieht bald wieder in die nähe von ihm :)

Antwort
von Vierjahreszeit, 13

Sei geduldig. In deinem Alter solltest du dich auf die Schule konzentrieren. Wenn du ein attraktives Mädchen bist oder wirst, kommen die Jungs schon von alleine auf dich zu. Im anderen Fall ist es gefährlich für dich. Biedere dich nicht an. Das mach dich nicht attraktiv. Als Mädchen bist du in einer starken Situation. Erkenne dies und sei geduldig. Locke, aber achte auf deinen Schutz. Gib dich (später) nur einem Junge hin, der auch bereit ist, etwas zu unternehmen, um dich zu bekommen. Wenn du diese Reihenfolge nicht einhältst, hast du als Mädchen oder Frau bereits verloren - und wirst nur Enttäuschungen erleben - solange du lebst.

Antwort
von TomJS13, 14

Ich geb dir jetzt eine ehrliche Antwort

Liebe kannst du nicht erzwingen! Ich stand mal auf ein Mädchen und das wollte keine Beziehung. Es ht keinen zweck wenn du anhänglich wirst auch wenn es dir das Herz bricht musst du ihm seinen Freiraum lassen.

Antwort
von SuliGenial, 4

Er schreibt dich nie an... Das is gaanz schlecht😒 und das mit dem küssen um zu sehen ob du auch was fühlst geht nicht er kann ya nicht in dich rein kucken wenn ich euren Speichel austauscht.... Fernbeziehung geht auch nicht so wirklich in dem alter da man sich nicht nur auf einen Partner beschränken kann den man auch nie sieht oder fast nie.... Ich würde eine gute Freundschaft mit ihm aufbauen aber nicht auf eine Beziehung gehen weil das nicht funktionieren wird, meiner Meinung nach.... Lass ihn lieber los, tut weniger weh am Ende und du trägst keinen schaden wenn alles vorbei ist... Bei fragen kannst du mir gerne schreiben, ich helf dor gerne egal um was es geht.... 0151 63436689

LG SG

Antwort
von gerdruf, 12

Vielleicht will er nicht an dich denken weil ihm das wehtuht. er will keine fernbeziehung und wenn er jeden tag an dich denken muss kann das schon schmerzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten