Warum hat er mich gefragt, ob ich mit jemand Sex gehabt habe?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Trennung wurde von deinem Ex Freund selbst eingeleitet und möglicherweise hat sich dein Ex Freund nach einem Monat eines besseren besonnen und wollte nun seine Fühler nach dir quasi ausstrecke, um zu schauen ob nicht vielleicht doch noch ein Remake der einstigen Beziehung mit dir möglich wäre. Es wäre aber auch im Bereich des möglichen, das dein Ex Freund einfach nur quasi Witterung aufnehmen wollte wie es dir ergangen ist und damit vielleicht sein eigens ich sozusagen aufpolieren und schlichte Neugierde warum auch immer wäre letztendlich auch nicht ganz ausgeschlossen. So oder so aber, deinen Ex Freund gehen dein Privatleben und ergo auch mögliche sexuelle Kontakte von dir absolut nichts mehr an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Jungs gierige Tiere sind. Ach und wahrscheinlich wollte er wissen, ob du schon erfahren bist oder nicht. Denn manche wollen keine Unerfahrenen und manchen gefällt es halt mal der erste zu sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast recht, es geht ihn nichts an, ob du Sex hast oder nicht. Trotzdem sind manche Männer irgendwie interessiert daran, dass ihre Exen ihnen (und ihrer unwiderstehlichen Männlichkeit) noch ein bisschen nachtrauern und sie nicht durch irgendwen schnellstmöglich ersetzen.

Mach dir also keine allzu großen Hoffnungen, dass er dich wieder haben will, vielleicht wollte er nur sein Ego pushen "Sieh an, mauuu fand mich so toll im Bett, dass sie mit keinen anderen Sex haben will; was bin ich doch für ein Wunderstecher!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sojosa
05.03.2016, 10:47

Es ist sicher nicht schön für dich, aber leider sind ganz viele Männer genau so.

3
Kommentar von BarAffe
05.03.2016, 14:18

Beste Antwort ich Feier dich 👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼 zu wahr einfach

2

Ja damit er weis das du ihn wirklich liebst 😌 ( aber Jungs hatten meist dann was aber Frauen dürfen nichts gehabt haben ) 😌 in deinem Alter hatte er aber bestimmt nichts ✌🏿️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat so reagiert, weil er in dem Monat, in dem ihr nicht zusammen ward, gemerkt hat, dass er mehr für dich empfindet, als er geglaubt hatte. Und genau deswegen mag er allein den Gedanken nicht, jmd anderer könnte in der Zeit etwas mit dir gehabt haben. Das könnte nämlich auch für ihn bedeuten, dass du beide Typen in dieser Sache vergleichst und er sozusagen schlechter bei dir dasteht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersucht - auch für die Ex. Besitzdenken. Neid. ... kann viele Gründe haben.

Und vor Allem: Du hattest möglicherweise was mit seinem besten Kumpel. Das geht garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stimmt. Geht ihn nichts an.

Männer und auch Jungs sind halt wie Gockel und wollen hören, dass man nie wieder einen Mann ansieht, wenn es mit dem einen und einzig Besten, nicht klappt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Checken ob du gleich nach nen anderen ins Bett hüpfst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich möchte er eine Jungfrau als Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung