Frage von skorpionliebt, 158

Warum hat er mich geblockt?

Also, vor einem halben Jahr habe ich Komtakt mit einem Jungen abgebrochen, da ich in ihn verliebt war, er eigentlich auch in mich jedoch eine Freundin hat. In diesem Abschlusstext habe ich ihm gesagt, dass es mir nicht gut geht wegen ihm und ihn somit meine Gefühle gestanden. Wir haben nie darüber geredet. Er hat nie auf den Text geantwortet. Bei Facebook hatte ich ihn weiterhin als Freund drin bis ich irgendwann geblockt hatte um über ihn hinweg zu kommen. Vor ein paar Tagen habe ich nach langem Überlegen eine Nachricht geschrieben und ihn um einen Gefallen gebeten. Und er hat mir unerwartet sehr herzlich geantwortet, richtig herzlich mit Emotionen etc. daraufhin habe ich ihm auch etwas herzlicher geantwortet ( in dem Text davor war es eher sachlich da es eigentlich nur ums "Business" ging. Irgendwann später habe ich gemerkt dass er mich geblockt hat?! Und seine Facebook Seite "gesäubert" hat in dem er meine Freunde die er durch mich kannte gelöscht hat. Kann mir jemand sagen was in dem Kopf von ihm vor geht?!! Ich meine warum antwortet er so herzlich und blockt mich danach? Kann doch auch sagen dass er den Kontakt weiterhin nicht möchte oder einfach " tut mir leid ich kann an dem Tag nicht und bitte schreib mir nicht mehr" bitte ein paar Gedankengänge von euch!!!

Antwort
von turnmami, 83

Die ganzen Gedankenspiele kannst du dir sparen. Er will keinen Kontakt zu dir und zeigt dir das sehr deutlich.

Also lass ihn einfach in Ruhe...

Antwort
von imakeyourday, 103

Hi,

Selbst schuld würde ich dann mal sagen. Wahrscheinlich verarscht er sich im dir zu zeigen, wie das ist. Wenn mich jemand blocken würde dann würde ich das genau so zurück machen.

Antwort
von LonelyBrain, 90

vor einem halben Jahr habe ich Komtakt mit einem Jungen abgebrochen

Und du fragst dich wieso er dich geblockt hat? Was spielt das noch für eine Rolle?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community